News & Rumors: 14. Januar 2011,

iOS 4.3: Kamera-App für iPad, Photo Booth für iPhone, iPad und iPod touch in Arbeit?

iOS 4Erste Grafiken für die Kamera-App im iPad bzw. dem iPad 2 gab es bereits kurz nach Release der iOS 4.3 beta, wie das ganze aussehen könnte, hat nun jemand nachgestellt. Zudem scheint Apple zu planen, die Software Photo Booth auf iOS-Geräte zu bringen.

Mit Hilfe der bereits für die iPad-Kamera-App im SDK hinterlegten Grafiken hat 9to5Mac-Leser Sonny Screenshots erstellt, die zeigen, wie die Anwendung aussehen könnte. Wie bereits gestern erwähnt sind alle vorhandenen Grafiken auf 1024×768 Pixel ausgelegt, der Auflösung aktuellen iPad. Möglich ist, dass die Größe speziell des iPad-Simulators wegen gewählt wurde und in einer kommenden Version noch vergrößert wird.

Werbung

[singlepic id=11318 w=200 float=left] [singlepic id=11316 w=200 float=right]  
[singlepic id=11320 w=200 float=left] [singlepic id=11319 w=200 float=right]  

Nicht nur für ein iPad mit Kamera, sondern auch für iPhone und iPod touch dürften die neuen Fundstücke spannend sein, die 9to5Mac in Form von iOS 4.3-Frameworks entdeckt hat: PhotoBooth und PhotoBoothEffects weisen darauf hin, dass Apple die Fotoanwendung von dem Mac auf das iOS portieren wird. Dies wäre auf Grund der mittlerweile in iPhone 4 und iPod touch 4G verfügbaren Frontkameras durchaus sinnig. Welche Geräte genau unterstützt werden, ist aus den Dateien nicht ersichtlich.

[singlepic id=11317 w=200 float=left] [singlepic id=11321 w=200 float=right]  

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>