News & Rumors: 14. Januar 2011,

Dev-Team: Unlock erst mit Release von iOS 4.3

Babel Rising für iPhone nur heute kostenlos

MuscleNerd hat via Twitter mitgeteilt, dass der Unlock von iOS 4.3 erst nach Veröffentlichung der neuen Betriebssystem-Version erscheinen wird.

iOS 4.3 böte einige neue Features, weshalb man mit der Veröffentlichung warten wolle. Bis dahin bleibt die Unlock-Lücke, die Apple nicht kennt, auch beim neuen Baseband bestehen.

Des Weiteren wird erwartet, dass Comex mit seinem Jailbreak ebenfalls auf iOS 4.3 wartet. Die erste Beta-Version von iOS 4.3 ist seit kurzem schon verfügbar.



Dev-Team: Unlock erst mit Release von iOS 4.3
4,11 (82,22%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 9 Kommentar(e) bisher

  •  Ali D. (14. Januar 2011)

    Gefällt mir, bin ein Glück auf den Unlock nicht angewiesen! Ich kann getrost auf 4.2.1 verzichten und gleich von 4.1 auf 4.3 mit Jailbreak springen :)

  •  Fisch (14. Januar 2011)

    Iwie kommen mir diese Wort bekannt vor. Hieß es nicht auch schon bei 4.2 einst das gleiche? Naja mal abwarten und hoffen…

  •  digiskorpion (14. Januar 2011)

    ich würde auf auf 4.4 warten..auf die paar monate kommt es doch nicht an..freu mich auf die lustigen falschen wasserstandsmeldungen zwischendurch..

    DS

  •  Ali D. (14. Januar 2011)

    @Skorpion, ist ja jedes mal das gleiche Spiel mit euch ;) erscheint der Unlock, updatet ihr auf das nächste Update und schreit wann der Unlock für die Version erscheint.

  •  digiskorpion (14. Januar 2011)

    @Ali D, falsch ! ich bin bei t mobile, barauche also keinen unlock, außerdem stand es jedem frei sich einen vertrag bei d1 zu holen, also jammert nicht rum wegen unlock..bin noch bei 4.1 und sehr zu frieden..gg

  •  Ali D. (14. Januar 2011)

    Bin heilfroh ein freies iPhone zu besitzen. Dennoch möchte ich endlich mal von 4.1 auf 4.3 updaten ;) bin auf den Jailbreak angewiesen. Ich gehe stark von März aus für einen Release von 4.3

  •  iBaem (14. Januar 2011)

    Hallo Leute,

    kann mir mal einer erzählen, wann das gute alte Dev-Team ihren tollen Fehler mit dem baseband 06.15.00 beseitigen möchte.. damit ich diesen downgraden kann??? das sollte erst mal vorrangig sein!

  •  Chris (15. Januar 2011)

    Kurze Frage nebenbei (fast zum Thema):
    Kann ich TinyUmbrella auch ohne Jailbreak nutzen?

  •  iPhoneK1nG (15. Januar 2011)

    Jaa kannst du ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>