MACNOTES

Veröffentlicht am  15.01.11, 11:35 Uhr von  

comScore-Auswertung, Höchststand bei Börsenschluss & Updates: Notizen vom 15.1

NotizencomScore-Auswertung: Android vs. iPhone
Kleiner Nachschlag in Sachen Marktanteile: Nicht dem iPhone hat man geschadet, sondern nur dem Blackberry – zu diesem Ergebnis kommt eine Auswertung für Androidsmartphones, die die Verkaufszahlen in den USA analysiert. comScore nennt dabei RIMs Blackberry als einzigen Verlierer seit der Veröffentlichung von Android-Smratphones bei den großen US-Carriern T-Mobile, Verizon, Sprint und AT&T. [via BusinessInsider]

[singlepic id=11337 w=435]

Neuer Höchststand bei Börsenschluss
Zum zweiten Mal in dieser Woche schafft die Apple Aktie die eigene Rekordmarkte im Börsenhandel zu durchbrechen. Die Aktie kletterte nochmals und schloss mit dem zuvor in der Woche gesetzten Tageshöchststand von $348,48. Der Marktwert von Apple lag damit bei Börsenschluss bei $319.66 Milliarden.

MUPromo Pagico 4.3
Heute gibt es bei MacUpdate das Tool Pagico 4.3 r1096* mit rund 40% Rabatt für nur $30. Pagico ist ein interessantes Tool, mit dem sich GTD mit Teamfunktionen zum Beispiel mit Dropboxanbindung koppeln lässt. In erster Linie ist Pagico ein Projektmanagement. Es soll auch eine iPhone-App kommen. Das Angebot wird ab morgen noch 14 Tage erhältlich sein, dann für $40. Download Trial (42,5 MB).

Auto-TuneSteve Jobs
Schon etwas älter, aber immernoch ein Burner: Steve Jobs iPhone 4, Keynote, ver-Auto-Tuned. [via Twitter/Admartinator]

Software-Updates
Neue Betaversionen für den Mail-Client Postbox 2.1.2b1 und für den FTP-Dateienmanager ForkLift 2.0.6 Beta 1 (Forklift hat nun auch eine deutsche Lokalisation). Fehlerbehebungen für den Finder-Ersatz Path Finder 5.7.3, für die iTunes-Erweiterung SongGenie 2.1.1 und für die HDR-Foto-SoftwareHydra Pro 2.2.1. Auch für OpenOffice.org 3.3.0 ist ein neuer Realeasekandidat erschienen. Außerdem gibt es eine neue Version vom eBook-Manager calibre 0.7.40, mit neuem Highlighting bei der Suche, zahlreichen Bugfixes und neuen Quellen.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de