News & Rumors: 15. Januar 2011,

League of Legends: Magamakammer und Grafikupdate kommen in erster Hälfte 2011

League of Legends Magmakammer
League of Legends Magmakammer

Wie man einer Pressemitteilung von Riot Games entnehmen kann, soll noch in der ersten Jahreshälfte 2011 ein Update für das Online-Game League of Legends die bereits in 2010 angekündigt Map Magmakammer bringen, außerdem ist ein Grafikupdate in Arbeit.

League-of-Legends-Spieler warten schon länger auf die neue Map Magmakammer. Diese wurde von Riot Games bereits im September 2010 angekündigt.

In einer neuerlichen Ankündigung hat der Anbieter nun den Veröffentlichungstermin der neuen Mehrspieler-Karte auf das erste Halbjahr 2011 eingeschränkt. Auf der Map sollen, wie schon im September beschrieben, 5-on-5 PvP-Kämpfe ausgeführt werden.

Auch ein Grafikupdate für League of Legends stellt Riot Games in Aussicht. Die beiden Änderungen werden wohl gemeinsam mit einem Update ausgeliefert werden. In den Foren des Herstellers hatten sich in den letzten Monaten die Fragen nach dem Veröffentlichungsdatum des großen Patches gehäuft. Riot Games hat sich nun dazu bewegen lassen, und sowohl Artwork zur neuen Karte als auch zum Grafikupdate einige Screenshots veröffentlicht. Ihr findet die Bilder im Anhang des Beitrags. Um die Veränderungen der Spielgrafik zu dokumentieren, sind von einer Spielfigur jeweils zwei Bilder enthalten. Eines, das die alte Spielgrafik zeigt und eines die Grafik nach dem Update.



League of Legends: Magamakammer und Grafikupdate kommen in erster Hälfte 2011
5 (100%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>