News & Rumors: 16. Januar 2011,

Beatles bei iTunes, H.264 unter Chrome nur noch mit Flash-Plugin & Updates: Notizen vom 16.1

NotizenBeatles bei iTunes: 5 Million Songs in zwei Monaten
Apple hat bei The Loop über die Verkaufszahlen der Beatles bei iTunes gesprochen. So sollen bisher über fünf Millionen Songs und eine Million Alben geladen worden sein. In den USA ist „Here Comes The Sun“ das beliebteste Lied. In einer offiziellen Ankündigung eine Woche nach Release hatte Apple von verkauften 2 Million Songs und 450.000 Alben gesprochen. Die Exklusivität endet im kommenden Monat, dann gibt es die Beatles zum Download auch bei anderen Anbietern.

H.264 unter Chrome nur noch mit Flash-Plugin
Jetzt kommt´s dicke: Im „Kampf Google gegen Apple sind Chrome-Nutzer die jüngsten Opfer“ schreibt ZDNet und schielt dabei auf die Ankündigung, Google lasse den H.264-Support im Chrome-Browser zugunsten von offenen Codecs wie WebM und Theora fallen. Nur noch mit Flash-Plugin anstelle des < video > Tags gibt es dann mit Google Chrome auf dem Mac H.264.

MUPromo Pagico 4.3 r1096
Heute gibt es bei MacUpdate noch einmal das GTD-Tool Pagico 4.3 r1096 mit rund 40% Rabatt für nur $30. Download Trial (42,5 MB).

iPad-Gitarre OMGuitar
Einen launigen Spot haben sich die Entwickler der iPad-App OMGuitar ausgedacht:Vorspielen mit der iPad-Gitarre OMGuitar – Überraschungseffekt garantiert. Erhältlich ist OMGuitar* derzeit im App Store für 11,99€.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für Safari Cookies 1.6.7, für das Brenn-Programm Burn 2.5.1, für das Audio-Tool Audio Hijack Pro 2.9.9 und für den Text-Editor TextWrangler 3.5.1. Es gibt eine neue Beta für die Mail-Erweiterung MOApp’s myMailBoy 1.0.1.

*Affiliate



Beatles bei iTunes, H.264 unter Chrome nur noch mit Flash-Plugin & Updates: Notizen vom 16.1
3,38 (67,5%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
iMac: Apple zahlt Reparaturkosten für Display-Scha... iMacs, die zwischn Dezember 2012 und Juli 2014 hergestellt wurden, können Probleme mit dem Display-Scharnier haben. Das betrifft dem Vernehmen nach nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>