: 16. Januar 2011,

Video: Lara Croft ohne Pferde, dafür mit Screenshots von Tomb Raider 9

Top Gun

All jene, die in Tomb Raider 9 darauf gehofft haben, mit Lara Croft auch auf Reittieren unterwegs zu sein, lauert eine unschöne Überraschung: „No horses“ – keine Pferde, ließ Tomb Raider-Director Karl Stewart von Crystal Dynamics bei Twitter auf die Frage hin verlauten, ob Lara Croft im kommenden Ableger auch reiten wird. Zur Entschädigung gibt es dafür Screenshots in Form eines Videos, die wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten wollen.

Das Video zeigt zahlreiche Screenshots und Artworks aus dem kommenden Ableger namens Tomb Raider – Lara Croft Reborn. Im vergangenen Jahr war noch von Pferden die Rede gewesen – nun folgte darauf eine klare Absage. Und überhaupt geben sich die Macher von Crystal Dynamics doch sehr wortkarg, wenn es um Lara Croft geht: die Rede ist auch immer wieder von einem möglichen Multiplayer. Doch auch hierzu schweigt Crystal Dynamics beharrlich. Sicher: ein Multiplayer würde spielerisch zahlreiche neue Möglichkeiten in Tomb Raider bieten. Ob er aber auch sinnvoll wäre, steht auf einem anderen Blatt und hängt maßgeblich vom Storyboard ab, das sich die Macher für sexy Lara ausgedacht haben.

Derzeit bleibt also nichts als abzuwarten, denn weder diese noch andere Infos sind momentan sicher greifbar: wann Tomb Raider 9 kommt, ist ebenfalls unbekannt. Wir wissen: der Ableger wird wohl für den PC, die XBox 360 und die PS3 erscheinen – wann? Gute Frage. Vor dem dritten oder vierten Quartal des Jahres ist mit einem Release von Tomb Raider 9 nicht zu rechnen. Dennoch hier nun das Video – viel Spaß mit den neuen Einblicken in Form von Screenshots, Artworks und mehr!

httpv://www.youtube.com/watch?v=06ff4VH7ZnY



Video: Lara Croft ohne Pferde, dafür mit Screenshots von Tomb Raider 9
4,28 (85,6%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>