Anzeige

Countdown auf 10 Milliarden Apps: $10.000-Gutschein zu gewinnen

App StoreWann knackt der App Store die magische Grenze von 10 Milliarden Downloads? Zur Feier dieser Zahl hat Apple ein Gewinnspiel ausgerufen, bei dem man einen $10.000-Gutschin für den iTunes Store gewinnen kann – sofern man die 10-milliardste App herunterlädt.

App Store Aktion

Apple hat bereits mehrfach spezielle Gewinnaktionen bei erreichten Downloadzahlen ausgerufen, zuletzt beim Erreichen von 10 Milliarden Song-Downloads im iTunes Store vor knapp einem Jahr. Nun geht es um den App Store – der voraussichtlich Ende der Woche 10 Milliarden Downloads vermelden wird. Wer zur Teilnahme keine Apps (maximal 25 am Tag werden gewertet) herunterladen will, der kann mittels Formular teilnehmen, maximal 25 Mal darf man dieses am Tag abschicken.

Voraussetzung für die Teilnahme der Aktion ist ein Mindestalter von 13 Jahren. Mit dem 10.000-Dollar-Gutschein zeigt sich Apple etwas weniger spendabel als bei der iTunes Music Store-Aktion: Dort wurden der Gutschein plus iPod touch, MacBook Pro sowie Time Capsule als Gewinn ausgerufen.

Stimmen die Rechnungen der Kollegen von CultOfMac, dann ist es voraussichtlich am Freitag soweit.

Kathrin Grannemann
Autor:
Datum:
Kategorie:
Tags:
Kathrin Grannemann, Chefredakteur
17.01.2011, 10:25 Uhr
News & Rumors
, , ,  

2 Kommentare , 2 Trackbacks

  1. Profilbild

    17.01.11, 10:41 Uhr, #1

    mobile0170 meint:

    ist bereits abgelaufen! http://bit.ly/94Y6zw

  2. kg

    17.01.11, 10:43 Uhr, #2

    kg meint:

    @mobile0170 wenn du unseren Links folgen würdest, würdest du sehen, dass es in der Aktion um Apps geht – die Songaktion ist bereits im letzten Februar gelaufen.

  3. Profilbild

    [...] Zuge des Countdowns auf 10 Milliarden Apps inklusive Gewinnspiel listet Apple aktuell die All-Time-Charts für Downloads von iPhone- und [...]

  4. Profilbild

    [...] eine Woche hat Apple den Countdown auf 10 Milliarden Apps laufen lassen, nun ist er vorbei: Die 10 Milliarden Downloads wurden geknackt. Der Gewinner und die [...]


Anzeige

Dein Kommentar:

Mit einem Facebook-Account kannst du dich auch auf Macnotes anmelden:
Connect with Facebook


  

Mein Macnotes

Daten merken

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile

Anzeige
blogoscoop