News & Rumors: 17. Januar 2011,

Ist das schon das neue iPad2 Display?

iPad 2 Display
iPad 2 Display

GlobalDirectParts listet seit heute das neue angebliche iPad-2-LCD-Display. Für knappe $220 könnte man sich das Display zulegen, wenn es nicht als ausverkauft geführt würde.

Das Display des alten iPads kostete gerade mal $63.35 in der Herstellung. Das kann eventuell heißen, dass die neue Generation teuerer sein wird als die bisherige, allerdings nur, wenn es sich tatsächlich um ein originales Bauteil handelt.

GlobalDirectParts bietet das Bauteil in seinem Online-Shop an. Der Anbieter war vor Monaten schon mal in die Öffentlichkeit gelangt, da er ein Video des vermeintlichen iPhone 5 zeigte. Das wurde zwar auf Betreiben Apples von YouTube gesperrt, doch stellte sich hinterher heraus, dass es sich bei dem gezeigten Bauteil nicht um Teile des iPhone 5, sondern nur um solche des neuen Verizon iPhones handelte.



Ist das schon das neue iPad2 Display?
3,95 (79,09%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>