News & Rumors: 17. Januar 2011,

Runes of Magic – Panini und Frogster bringen zweiten Roman Asiya: Legenden Taboreas im April

Panini wird mit Asiya: Legenden Taboreas den zweiten Roman zu Frogsters Fantasy-MMORPG Runes of Magic herausbringen. Inhaltlich knüpft die Geschichte an den ersten Teil des Romans an. Autor Michael T. Bhatty ermöglicht nun erste Einblicke in die kommende Fortsetzung, der im April 2011 veröffentlicht werden soll.

Michael T. Bhatty, der unter anderem als Lead Game Designer am Rollenspiel Sacred mitgewirkt hat, eröffnet Interessierten jetzt erste Einblicke in den zweiten Teil der Runes of Magic-Romane. Nachdem Shareena und die Priesterin Asiya Zurhidon im ersten Roman überlistet haben, wartet auch im zweiten Teil eine geheimnisvolle, magische Welt auf die beiden Protagonistinnen. Asiya, die einst von den Toten wiederbelebt wurde, wird von Fanatikern verschleppt, die ihre Kräfte für sich nutzen wollen. Shareena versucht, ihre Freundin aus den Klauen der dunklen Mächte zu retten, doch in der Zwischenzeit gerät Asiya immer tiefer in die Sphären des Bösen.

Asiya: Legenden Taboreas (Affiliate) soll am 12. April dieses Jahres veröffentlicht werden. Bereits jetzt kann der Roman z. B. bei Amazon vorbestellt werden zum Preis von 12 Euro. Mit dem Roman erwirbt der Spieler auch einen zusätzlichen Code, mit dem er mit dem geflügelten Löwen Aurelius ein exklusives In-Game-Reittier für das MMORPG Runes of Magic erhält. Das Cover zum zweiten Roman findet ihr im Anhang des Beitrags.

Neben derlei positiven Nachrichten wird der Betreiber des Online-Rollenspiels aber in den vergangenen Tagen auch von eher unschönen Meldungen heimgesucht. Ein Hacker namens Cpt.Z3r0 hatte Daten von User-Accounts im Forum von Frogster veröffentlicht und später dann auch Video-Botschaften an Frogster geschickt und mit weiteren Konsequenzen gedroht, wenn Frogster nicht einlenken würde.



Runes of Magic – Panini und Frogster bringen zweiten Roman Asiya: Legenden Taboreas im April
4,07 (81,33%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>