The Next Big Thing – Adventure von Crimson Cow erreicht Goldstatus

Alexander Trust, den 18. Januar 2011

Vom Team der Runaway-Serie erarbeitet, steht mit The Next Big Thing ein neues Point-and-Click-Abenteuer in den Startlöchern. Ende dieses Monats soll das Spiel im Handel erhältlich sein.

Entwickler Crimson Cow gab aktuell in einer Pressemeldung bekannt, dass sein Adventure The Next Big Thing ins Presswerk geht. Ab dem 31. Januar 2011 soll es im Handel zu erwerben sein. Im alternativen Los Angeles der 50ger Jahre versucht die adrette Reporterin Liz Allaire mit ihrem egomanischen Kollegen Dan Murray einen spannenden Fall aufzuklären. Im Filmbusiness geschehen seltsame Dinge. Zwischen zahlreichen Anekdoten und Zitaten bekannter Werke schwelen schon bald auch zwischenmenschliche Probleme zwischen den Beiden.

Das Spiel lässt sich schon jetzt zum Preis von 34,99 Euro bei Amazon vorbestellen.

Update vom 07.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten