News & Rumors: 19. Januar 2011,

"Manage Account"-Funktion in Cydia verfügbar

Cydia

Jay Freeman aka Saurik hat eine neue Funktion in Cydia zur Verfügung gestellt. Die neue „Manage Account“-Funktion zeigt euch gekaufte Artikel aus dem Cydia Store.

Die Funktion ist direkt auf der Startseite von Cydia verfügbar. Anmelden müsst Ihr euch über Facebook oder Google. Diese neue Anwendung ist sehr nützlich, wenn man sein Gerät wiederherstellt oder ein Update installiert, und vergessen haben sollte, welche Apps man bereits gekauft hat.



"Manage Account"-Funktion in Cydia verfügbar
3,67 (73,33%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 1 Kommentar(e) bisher

  •  Marino (20. Januar 2011)

    Ganz nett, aber er schreibt, dass man einige Sachen von Rock selbst mit dem Account assoziieren soll. Hab ich bei mehreren gemacht (Bsp. Intelliscreen) und in der Liste tauchen die alle nicht auf.

    Was ich aber nun ganz traurig finde, dass ich schon vor 4 Monaten knapp unserem Saurik schrieb, dass Cyntact (eins seiner Programme), welches ich gekauft habe nicht als solches erkannt wird. In der Liste ist es auch nicht drin!!!

    Weiß jemand, wie ich mich an ihn Wende? Damals nie ne Antwort bekommen und jetzt kann ich auf jeden der Support-Links klicken und es öffnet sich Mail ohne Empfängsradresse…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>