News & Rumors: 19. Januar 2011,

Die Siedler 7 – Gold Edition ab Ende Februar für PC und Mac erhältlich

Der Gold Edition des neuen Teils der Siedler-Reihe wird neben der Vollversion des Spiels auch die Orginalfassung von die Siedler 3 beigefügt sein. Auch drei bislang nur als Download verfügbare Zusatzpakete werden im Bundle mit die Siedler 7 für PC und Mac mit dabei sein.

Der neue Teil der Siedler-Reihe, Die Siedler 7, wird in der Gold Edition neben der Vollversion des Games auch die Originalfassung von Die Siedler 3 enthalten. Auch drei bislang nur als Download zugängliche Zusatzpakete werden in der deutschsprachigen Komplettausgabe für PC und Mac mit dabei sein. Vom Ubisoft-Studio Blue Byte entwickelt, wurde Die Siedler 7 im vergangenen Jahr mit viele Preisen ausgezeichnet – u. a. als „Spiel des Jahres“ beim Deutschen Entwicklerpreis 2010. Im neuen Teil der Siedler-Reihe kann der Spieler seinen eigenen Weg wählen, um sein Königreich zum Sieg zu führen. Den Hauptaugenmerk sollte er dabei auf die Punkte Handel, Wissenschaft und
Militär richten. Mithilfe der Kartographen-Funktion können Karten für den Scharmützel- und Mehrspieler-Modus editiert werden. Der Siedler 7 Gold Edition sind ebenfalls drei bislang nur digital veröffentlichte Zusatzpakete hinzugefügt und das Strategiespiel somit um viele weitere Karten und Spieloptionen erweitert.

Die Siedler 7 Gold Edition (Affiliate) soll ab dem 24. Februar dieses Jahres für PC und Mac im Handel erhältlich sein, zum Preis von 39,99 (UVP).



Die Siedler 7 – Gold Edition ab Ende Februar für PC und Mac erhältlich
3,83 (76,67%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>