News & Rumors: 19. Januar 2011,

iPhone 4 weiß: Hinweise bei Vodafone auf baldigen Verkaufsstart

Zur „Vaporware 2010“ wurde das weiße iPhone 4 von Wired gekürt, nach mehreren Verschiebungen und einem zuletzt stark gesunkenen Glauben an das Erscheinen des iPhone 4 in der alternativen Farbversion deuten nun erneut interne Auflistungen des iPhone 4 weiß mit 16 und 32 GB hin – gefunden bei Vodafone.

Ende letzten Jahres deuteten Werbetafeln in einem US-Retail Store Apples auf ein im Frühling erscheinendes weißes iPhone 4 hin, bereits zuvor vermeldete Apple im Oktober 2010, dass die Pläne fürs weiße iPhone 4 mitnichten eingestampft, sondern nur einmal mehr weiter verschoben seien.

Bei Engadget sind die Bilder aufgetaucht, die den Sprung des weißen iPhone 4 in die Vodafone-Warenwirtschaft belegen sollen. Konkrete Erscheinungstermine oder auch nur das tatsächliche Erscheinen des Geräts im Handel sind damit natürlich keine sichere Wette – ohne Aussicht auf ein tatsächliches Release des weißen iPhone werden die Artikel in der Regel jedoch nicht eingepflegt. Nur wird sich bald die Frage stellen, ob man beim Erscheinen des Geräts dann tatsächlich zugreifen oder nicht doch besser gleich auf das für den Sommer erwartete iPhone 5 warten soll.



iPhone 4 weiß: Hinweise bei Vodafone auf baldigen Verkaufsstart
3,81 (76,19%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>