News & Rumors: 19. Januar 2011,

MacBook Air Software Update 2.0 behebt Schlafmodus-Probleme, iDVD 7.1.1

Software AktualisierungHeute Nacht hat Apple zwei Softwareupdates veröffentlicht. Wer Probleme mit dem Schlafmodus seines MacBook Air (Late 2010) hat, dem empfehlen wir das Softwareupdate 2.0. Dieses behebt laut Release Notes einen Fehler bei manchen Geräten, der das Betriebssystem daran hindert, in den Schlafmodus zu fahren. Das Update setzt Mac OS X 10.6.5 voraus und ist 342 KB groß.

iDVD 7.1.1 ist ein kleineres Wartungsupdate, das die Stabilität und Kompatibilität beim Senden von Diashows von iPhoto ’11 zu iDVD sicherstellen soll. Das 34,53 MB große Update wird allen Nutzern von iDVD7 empfohlen und setzt Mac OS X 10.6.6 voraus.



MacBook Air Software Update 2.0 behebt Schlafmodus-Probleme, iDVD 7.1.1
4,09 (81,82%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  admartinator (19. Januar 2011)

    Der Link zum MBA-Update stimmt erstens nicht und zweitens taucht er nicht in der Software Aktualisierung auf.

    Quelle zu der News? ;)

  •  kg (19. Januar 2011)

    @admartinator nu iss der richtige Link drin. Warum es allerdings in deiner Software-Aktualisierung nicht auftaucht, ist mir schleierhaft. (Quelle ist Apple selbst, wir haben hier immer einen Blick auf den Supportbereich…)

  •  lexusburn (20. Januar 2011)

    Ich habe auch ein entsprechendes Gerät hier stehen und auch bei mir ist das Update nicht in der Software Aktualisierung aufgetaucht…

  •  kg (20. Januar 2011)

    Ich hab mir gerade die Detailseite nochmal angeschaut, möglicherweise handelt es sich speziell um ein Update für Nutzer von 10.6.5, da nicht „und höher“ angegeben wird? Erscheint mir allerdings seltsam, wenn es so wäre, offengestanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>