: 20. Januar 2011,

Alarm für Cobra 11 – kostenlose Demo verfügbar

Ihr habt Benzin im Blut, und der Donnerstagabend ist bei euch fest für Alarm für Cobra 11 reserviert? Dann solltet ihr euch das dazugehörige Spiel einmal genauer ansehen, das bereits vor einiger Zeit für Windows und die XBox 360 erschienen ist. Damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst, hat dtp entertainment nun nachgezogen und eine kostenlose Demo zur Verfügung gestellt!

Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei gehört zu den erfolgreichsten Formaten von action concept. Erdogan Atalay alias Semir Gerkhan und Tom Beck alias Ben Jäger gehen schon seit fast fünfzehn Jahren jeden Donnerstag auf Verbrecherjagd – wobei Semir Gerkhan inzwischen bereits mehrere Partner an seiner Seite hatte. An Stunts, Action und Explosionen wird dabei nicht gespart, doch trotz des erfolgreichen TV-Konzepts konnten sich die unterschiedlichen Videospiele zur Serie nie richtig etablieren. Meist wurde die recht geringe KI der Gegner bemängelt, ebenso wie die rein Auto-basierte Handlung.

Nun geht dtp entertainment in die Offensive und rührt die Werbetrommel für den vor Weihnachten erschienenen Ableger Alarm für Cobra 11 – Das Syndikat: wer sich noch nicht zum Kauf des Titels durchringen konnte, soll nun mittels einer kostenlosen Demoversion überzeugt werden. Das Positive: die Demo zu Alarm für Cobra 11 – Das Syndikat kann durchaus mit einem Umfang aufwarten, der sich sehen lassen kann. Darin findet ihr nämlich nicht nur eine eingeschränkte Fassung des Karrieremodus von Alarm für Cobra 11 – Das Syndikat einschließlich der Mission „Blind Date“, sondern sogar Zugang zum Online-Multiplayer. Spieler mit der XBox 360 können sich die Demo ab sofort auf dem XBox Live Marketplace holen, PC-Gamer dürfen sich die 700 MB große Demo hier herunterladen. Also: Gebt Gas!



Alarm für Cobra 11 – kostenlose Demo verfügbar
3,95 (79,09%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>