News & Rumors: 20. Januar 2011,

Ghost Hunters – dtp entertainment bringt 1. Staffel auf DVD nach Deutschland, und weitere

Publisher dtp entertainment gibt sein DVD-Line-up zum Jahresstart bekannt. Bekannte Kinoklassiker und Dokumentationen sollen noch im Januar und Februar 2011 veröffentlicht werden. Aber auch die erste Staffel der Mystery-Serie Ghost Hunters.

In einer Pressemitteilung wurden wir über das DVD-Line-Up von dtp entertainment zum Jahresbeginn 2011 informiert. Der Publisher wird u. a. den Film Fanny mit Leslie Caron und Maurice Chevalier in den Handel bringen, und zwar am 27. Januar. Ebenfalls zu diesem Datum wird eine Trashfassung zu Moby Dick bestehend aus Action, Spannung und Special Effects den Weg in die Regale finden.

Dazu gesellen sich die Dokumentationen Life in a New World und Nature’s Gladiators. Es handelt sich dabei um die ersten beiden Episoden der 25-teiligen BBC-Serie Planet Erde, deren Vertriebsrechte sich dtp entertainment sicherte. Die BBC-Reihe dokumentiert unter anderem die Lebensanfänge junger Tiere in der ihnen noch unbekannten Umwelt.

Am 17. Februar wird die erste Staffel der Ghost Hunters (Affiliate) erhältlich sein. Die Reality-TV-Serie soll eine Mischung aus „John Sinclair“-Spannung und „Ghostbusters“ bieten. Den Teaser-Trailer zu Ghost Hunters findet ihr im Anhang. Auch die Komödien The Answer Man und First Dog: Zurück nach Hause werden von dtp entertainment im Februar in den Handel gebracht, beide jeweils am 24.2.



Ghost Hunters – dtp entertainment bringt 1. Staffel auf DVD nach Deutschland, und weitere
4 (80%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>