Mortal Kombat – Neuer Gameplay-Trailer zu MK9-Charakter Mileena

Alexander Trust, den 24. Januar 2011

Warner Bros. Interactive Entertainment und Entwickler NetherRealm haben einen neuen Trailer zum Beat em up Mortal Komabt veröffentlicht. Darin wird erneut die Kämpferin Mileena vorgestellt. Außerdem wurden wir darüber informiert, wann das Prügelspiel für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht wird.

Mileenas Hintergründe wurden bereits in einem Video erläutert, nun gibt es ein weiteres, in dem noch mehr Gameplay-Szenen zu sehen sind. Neben dem neuen Video hat Warner Bros. Interactive Entertainment außerdem die Packshots für die Versionen von Mortal Kombat für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht und den endgültigen Releasetermin bekannt gegeben. Das Spiel soll am 19. April 2011 in den Handel kommen.

Der neue Teil der Mortal-Kombat-Serie soll auf die ursprüngliche 2D-Kampfmechanik der alten Teile zurückgreifen, dabei aber ein neues Erlebnis vermitteln, da die Grafik-Engine eine neue ist. Auch die unter Fans bekannten Finishing-Moves werden wieder Bestandteil des Spiels. Das Video und die Packshots findet ihr im Anhang.

Update vom 08.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten