: 24. Januar 2011,

Tower-Defense-Game Hordes of Orcs 2 jetzt auch im Mac App Store

Hordes of Orcs 2Mit Hordes of Orcs 2 veröffentlicht Freeverse den Nachfolger seines Tower-Defense-Spiels für Mac. Das Spiel ist nicht neu aber zum jetzigen Preis im Mac App Store ziemlich günstig.

Mitte November 2010 hatte ASH zusammen mit Freeverse eine deutschsprachige Retail-Version von Hordes of Orcs 2 (Affiliate) veröffentlicht, schon einige Monate zuvor gab es das Spiel als Download. Der einzige Unterschied zwischen der jetzt im Mac App Store veröffentlichten Version und den übrigen liegt im Preis. Denn während der Download von Hordes of Orcs 2 auf der Homepage von Freeverse knapp 20 US-Dollar kostet, kriegt man das Spiel in Apples Desktop-Software-Store nun für 1,59 Euro.
[singlepic id=10542 w=430] Im Tower Defense-Spiel muss der Spieler versuchen, sein Schloss und seine Türme vor den Angriffen der feindlichen Orcs zu schützen. Durch geschickte Bebauung kann der Spieler den Anstürmen standhalten. Neben Arrow Towers, Radiation Towers, Fire Towers stehen dazu auch die neuen Railgun Towers zur Verfügung. Durch den Einsatz von Nebel oder Köder können die Orcs abgewehrt und durcheinander gebracht oder gar an einen anderen Ort teleportiert werden. Sechs verschiedene Modi können dabei bestritten werden. Neue feindliche Einheiten, wie Skelette gehören ebenfalls zu den neuen Features wie eine noch tödlichere feindliche AI, eine verbesserte Grafik sowie ein überarbeitetes User Interface.



Tower-Defense-Game Hordes of Orcs 2 jetzt auch im Mac App Store
3,5 (70%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Oukitel U13 kaufen: Phablet für den Android-Anfäng... Smartphones aus China gibt es wie Sterne am Himmel. Viele gleichen sich auch bis aufs Haar und so ist es schwer, ein brauchbares Gerät zu finden. Wer ...
Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Ted Kremenek künftig verantwortlich für Swift und ... Nachdem Apples Programmiersprache Swift und die Arbeitsumgebung Xcode ihren Chef an Tesla verloren, bringt sich der Nachfolger erstmals ins Gespräch. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>