MACNOTES

Veröffentlicht am  25.01.11, 10:19 Uhr von  Alexander Trust

App Store twittert, Two is better than one & Updates: Notizen vom 25.1.

Notizen Notizen

Herzlich Willkommen zu den Notizen vom 25. Januar 2011. Wir informieren euch darüber, dass der App Store nun twittert, Apples Werbung für AT&T und Verizon, sowie Software-Updates.

App Store twittert

Innerhalb kurzer Zeit hat der offizielle Twitter-Acount für den App Store unter @AppStore rund 75.000 Follower eingesammelt und wurde über 1.600 Mal gelistet. Der Account wurde gestern eröffnet und verifiziert. Apple verspricht dort exklusive Angebote und promotet die featured Apps aus dem App Store für iPhone, iPod touch und iPad.

“Two is better than one”

Apple wirbt in den USA jetzt für die beiden großen Carrier AT&T und Verizon, und damit für die beiden iPhone-4-Modelle für die verschiedenen Netze.

Software-Updates

Fehlerbehebungen gibt es für Delicious Library 2.6.3 (v13007), für das Wartungstool CleanMyMac 1.9.4, für ConsoleGrowl 1.0.1, VueScan 9.0.16 und für die Mail-Erweiterung MOApp’s myMailBoy 1.0.3. Die Aktualisierung von Launch2net Premium 2.1.2 bringen Support für ZTE-, Nokia CS18- und CS19-Surfsticks.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.