News & Rumors: 25. Januar 2011,

App Store twittert, Two is better than one & Updates: Notizen vom 25.1.

Notizen
Notizen

Herzlich Willkommen zu den Notizen vom 25. Januar 2011. Wir informieren euch darüber, dass der App Store nun twittert, Apples Werbung für AT&T und Verizon, sowie Software-Updates.

App Store twittert

Innerhalb kurzer Zeit hat der offizielle Twitter-Acount für den App Store unter @AppStore rund 75.000 Follower eingesammelt und wurde über 1.600 Mal gelistet. Der Account wurde gestern eröffnet und verifiziert. Apple verspricht dort exklusive Angebote und promotet die featured Apps aus dem App Store für iPhone, iPod touch und iPad.

„Two is better than one“

Apple wirbt in den USA jetzt für die beiden großen Carrier AT&T und Verizon, und damit für die beiden iPhone-4-Modelle für die verschiedenen Netze.

Software-Updates

Fehlerbehebungen gibt es für Delicious Library 2.6.3 (v13007), für das Wartungstool CleanMyMac 1.9.4, für ConsoleGrowl 1.0.1, VueScan 9.0.16 und für die Mail-Erweiterung MOApp’s myMailBoy 1.0.3. Die Aktualisierung von Launch2net Premium 2.1.2 bringen Support für ZTE-, Nokia CS18- und CS19-Surfsticks.



App Store twittert, Two is better than one & Updates: Notizen vom 25.1.
3,5 (70%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple beantragt Zulassung für unbekanntes Wireless... Apple hat in den USA ein WiFi-Gadget beantragt, das auch NFC besitzen soll. Über dessen Funktion oder Eigenschaften ist nichts bekannt. Ein Wireles...
Bericht: Facetime mit Gruppenanrufen in iOS 11 Apples Videogesprächsdienst Facetime wurde zuletzt etwas vernachlässigt. Apple könnte in iOS 11 ein Feature nachrüsten, das bei Facebook und co. schon...
MacOS 10.12.3, iOS 10.2.1, TVOS 10.1.1 und WatchOS... Apple hat Updates für Nutzer von MacOS,, iOS, TVOS und WatchOS bereitgestellt. In allen Fällen handelt es sich um Bugfix-Releases. Apple hat am he...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>