Anzeige

iPhone 4 weiß: AT&T, Orange und Three listen Gerät, Verkaufsstart in Kürze?

AirportKommt das weiße iPhone 4 im Frühjahr? Neben AT&T listen nun auch die britischen Anbieter Three und Orange das weiße Smartphone in ihren Shops. Bei Apple sucht man nach dem Gerät aktuell noch vergeblich.

Sowohl bei Orange als auch Three wird angegeben, dass das Gerät “nicht verfügbar” bzw “nicht auf Lager” sei.

 

Die Tatsache, dass sie nun wieder hinzugefügt wurden, könnte ein Hinweis darauf sein, dass das weiße iPhone 4 in Kürze zur Bestellung verfügbar ist.

Der amerikanische Anbieter AT&T führt das weiße iPhone 4 außerdem seit kurzem in seinem “Online Account Management System” auf, was ebenfalls auf einen bevorstehenden Release hindeuten könnte.

Der Release des Geräts wurde von Apple stetig verschoben, angeblich auf Grund von Herstellungsschwierigkeiten. Das Hauptproblem des Geräts soll die weiße Rückseite gewesen sein, die nicht ausreichend lichtundurchlässig war und damit die Kamera gestört hat. Im Herbst kündigte Apple an, das iPhone 4 weiß ab Frühjahr 2011 anbieten zu wollen.

Kathrin Grannemann
Autor:
Datum:
Kategorie:
Tags:
Kathrin Grannemann, Chefredakteur
25.01.2011, 12:35 Uhr
iPhone
, , ,  

3 Kommentare , 1 Trackback

  1. Profilbild

    26.01.11, 2:28 Uhr, #1

    Dr. Konsequent meint:

    das weisse iPhone 4 juckt doch jetzt echt KEINEN mehr!!!
    wer jetzt noch kein iPhone 4 hat, kann jetzt eh noch ca. bis Juni aufs iPhone 5 (oder 4 S oder wie auch immer) warten.

    Aber seitens apple das weisse 4er Ende Februar/Anfang März (also ca. nen 3/4Jahr später) noch rauszubringen ist nur peinlich und zeigt wie unfähig sie nen 3/4 Jahr waren……unglaublich!!!!

    Sie hätten jetzt einfach aufs iPhone 5 warten sollen mit dem Anbieten einer weissen Variante!

    Ps: mir gefiel und gefällt noch immer das Schwarze eh viiiel besser :-)
    Bei einem iPad (2) würde ich mich aber eine weisse Variante sehr gefallen, DAS wäre doch echt mal was :-)

  2. Profilbild

    [...] nach dem Startseiten-Redesign ein Zeichen, dass vielleicht doch etwas größeres passiert. Das weiße iPhone 4 hat sich bereits bei einigen Carriern angekündigt, auch auf der Apple-Seite ist das Gerät in der iPhone-Galerie [...]

  3. Profilbild

    28.04.11, 13:45 Uhr, #3

    GoGo meint:

    Ja, das ist verfugbar bei orange: shop.orange.ch/invt/10058184


Anzeige

Dein Kommentar:

Mit einem Facebook-Account kannst du dich auch auf Macnotes anmelden:
Connect with Facebook


  

Mein Macnotes

Daten merken

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile

Anzeige
blogoscoop