News & Rumors: 25. Januar 2011,

Kurz und knapp #50 – Ghostbusters, Michael Jackson, Lord of Arcana u. a.

In dieser Ausgabe haben wir vor allem wieder einige Medien parat, so z. B. einen neuen Trailer zum neuen Ghostbusters-Game von Atari für PS3, XBox 360 und PC. Aber auch Videos zu Michael Jackson: The Experience oder Lord of Arcana sind mit von der Partie.

Atari hat einen neuen Environments Trailer zum kommenden Ghostbusters: Sanctum of Slime veröffentlicht. Der soll die Spielumgebung des Top-Down-Arcade-Shooters vorstellen. Mit Koop-Möglichkeiten für bis zu vier Spieler soll das Spiel als Downloadgame für die Plattformen PC, PlayStation 3 und XBox 360 noch in diesem Frühjahr erscheinen. Das Video findet ihr im Anhang des Beitrags.

Ubisoft hat ein Mash-up-Video veröffentlicht, in dem Spieler von Michael Jackson: The Experience den Song Beat It interpretieren. Das Spiel ist bereits für die Plattformen Nintendo Wii, DS und PlayStation Portable erschienen. Mitte April sollen Versionen für PS3 und XBox 360 folgen, die zudem von Move und Kinect Gebrauch machen werden.

Früher noch steht das PSP-Game Lord of Arcana von Square Enix in den Regalen. Schon am 4. Februar 2011 wird das Spiel in den Handel kommen. Nun hat der Publisher einen Boss-Trailer veröffentlicht, den ihr auf unserem YouTube-Kanal findet. Darin könnt ihr zwei der Boss-Ungeheuer sehen und einige der blutigen Spezialattacken, die man als Spieler gegen die Monster einsetzen wird können.

Die Cipher Prime Studios haben überdies informiert, dass sie schon bald ein neues Musik- und Rhythmus-Spiel für iPad veröffentlichen werden, Pulse heißt es, und mehr Informationen zum Titel kann man auf den Seiten des Entwicklers abgrasen.

Für die gleiche Plattform gedacht ist das 3D-Puzzlespiel 3bot aus dem Hause DevKid. Der Hersteller beschreibt 3bot (Affiliate) als herausfordernd. Das Spiel wird in einer Art Retro-Science-Fiction-Optik präsentiert und soll süchtig machen. Es kostet nur 79 Cent und benötigt mindestens iOS 3.0. Derzeit gibt es keine Lite-Variante und auch Game Center fehlt, es gibt aber sehr wohl lokale Achievements zu sammeln. Ein paar Bilder zum Spiel findet ihr im Anhang des Beitrags.



Kurz und knapp #50 – Ghostbusters, Michael Jackson, Lord of Arcana u. a.
3,96 (79,13%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>