News & Rumors: 25. Januar 2011,

Weißes iPhone 4 bei AT&T, Orange und Three gelistet: Ab Frühjahr verfügbar?

Neben AT&T listen nun auch Orange und Three in Großbritannien das weiße iPhone 4 in ihren Systemen. Bestellbar ist das Gerät noch nicht, dennoch macht es Hoffnung darauf, dass es wie angekündigt ab Frühjahr in den Handel kommt.

AT&T führt das weiße iPhone 4 aktuell in seinem Online Account Management System auf, gelistet werden sowohl die 16GB- als auch die 32GB-Variante. Dies bedeutet noch nicht, dass es bald verfügbar ist, sieht es nach einem Launch im März aus, eventuell auch noch Ende Februar.

iPhone 4 weiß

Three und Orange in Großbritannien gehen sogar noch einen Schritt weiter: Sie listen das weiße iPhone 4 direkt auf ihren offiziellen Bestellseiten. Aktuell ist es dort noch nicht vorbestellbar, wird als „nicht verfügbar“ bzw. „nicht auf Lager“ gelistet. Allein die Tatsache, dass die Geräte wieder ins System aufgenommen wurden, könnte bedeuten, dass es in Kürze zum Verkauf stehen wird.

iPhone 4 weiß Orange Three

Apple hatte das weiße iPhone zum Marktstart des iPhone 4 nicht anbieten können, auf Grund von Herstellungsproblemen kam es zu Verzögerungen. Apple selbst hatte im Herbst angekündigt, das Gerät im Frühjahr 2011 endgültig veröffentlichen zu wollen.



Weißes iPhone 4 bei AT&T, Orange und Three gelistet: Ab Frühjahr verfügbar?
4 (80%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 2 Kommentar(e) bisher

  •  Woflash (26. Januar 2011)

    Ich habe mich nun angemeldet und ein Passwort erhalten,
    Nun möchte ich es ändern, kann aber mein profil nicht bearbeiten !
    Was ist zu tun?

    Danke
    Woflash

  •  Louis (29. Januar 2011)

    Apple hat die Bilder des weißen iPhones wieder aus Galerie entfernt. Ein Rückzieher?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>