News & Rumors: 26. Januar 2011,

Apple Store: Valentinstag, Lasergravuren, Zubehör und warten aufs weiße iPhone 4

Apple ValentinstagValentinstag-Lasergravuren fürs iPad und den iPod nano bietet Apple seit der kurzen Apple Store-Downtime nun an und viel rosa Zubehör – das wars auch schon. Immerhin im deutschen Store machte der „neu“-Button beim iPhone Hoffnung auf neue Geräte – die kamen jedoch ebenfalls nur im Zubehörbereich.

[singlepic id=11440 w=225 float=left] Schei? Encoding – mit dem gibt es offenbar auch noch gelegentlich Probleme bei Apple, die im deutschen Store noch ein „Jetzt im Apple Online Store erhältlich“ auf der iPhone 4-Seite ausliefern.

Werbung

Ansonsten: Valentinstag. Am 14. Februar ist es einmal wieder so weit und nicht nur die Blumenbranche will profitieren – auch bei Apple werden Sonderangebote in viel Rosa angeboten. Die optionale Beschriftung der iPad-Rückseite per Lasergravur ist kostenlos, dasselbe gilt für die persönliche Botschaft auf dem iPod nano.

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>