: 26. Januar 2011,

Crysis 2: Die sechs Multiplayer-Modi

Vier Spielmodi für den Multiplayer von Crysis 2 waren schon im Vorfeld bekannt. Heute sind noch zwei weitere hinzu gekommen, sodass es jetzt also insgesamt sechs sind. Damit die Spieler nicht den Überblick verlieren, haben wir hier alle sechs in einer Übersicht zusammengestellt:

Instant Action (Deatmatch)
Team Instant Action (Team-Deatchmatch)
Crash Site (King of the Hill)
Capture The Relay (Capture the Flag)
Assault (?)
Extraction (?)

Die Bezeichnung in Klammern verrät jeweils den Typ des Modus. Offen ist noch, wie zum Beispiel der Capture the Flag-Modus „Capture The Relay“ konkret in Crysis 2 umgesetzt wurde. Ebenfalls können sich die Spieler noch überraschen lassen, was sich konkret hinter den beiden neuen Spielmodi „Assault“ und „Extraction“ verbirgt. Bei „Assault“ könnte es sich um eine Variante des Powerstruggle-Modus handeln, den die meisten sicher noch aus dem Vorgänger kennen.

Sicher ist dagegen immerhin, dass es für den Multiplayer von Crysis 2 insgesamt 12 Maps geben wird. Das Geschehen spielt sich dort jeweils in New York ab. Auch soll jede Karte über mehrere Ebenen verfügen. Ab dem 24. März können sich die Spieler das Setting aus nächster Nähe ansehen.



Crysis 2: Die sechs Multiplayer-Modi
4,11 (82,22%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
Jumper EZbook Air 8350 kaufen: Intel-Power im schl... Der chinesische Hersteller Jumper ist hierzulande leider noch ziemlich unbekannt, doch das völlig zu Unrecht. Die Geräte bieten nämlich für kleines Ge...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>