News & Rumors: 26. Januar 2011,

iPhone-Strumpf-Schmuggel-Trick, iPad kommt nach Indien & Updates: Notizen vom 26.1

NotizeniPhone-Strumpf-Schmuggel-Trick
Was für ein Fund: Bei der Einreise nach Israel ist eine über 60-jährige Frau aufgefallen, die 6 Kilogramm iPhone 4 ins Land schmuggeln wollte. Die Frau war am Ben-Gurion International Airport beim Versuch, 44 iPhones durch den Zoll zu schleusen, aufgegriffen wurden. Durch den Einsatz eines Ganzkörperscanners fanden die Zöllner in den Strümpfen der Dame – unter der traditionellen georgische Tracht – die iPhones. [via Engadget]

Werbung

iPad kommt nach Indien
Laut iLounge wird es das iPad – der ersten Generation – ab dem 28. Januar ganz offiziell in Indien zu kaufen geben. Zuvor waren Spekulationen aufgekommen, ob in Indien eine CDMA-Version des iPad veröffentlicht werden könnte, ähnlich wie für das iPhone, da dieser Funkstandard in Indien weit verbreitet ist. Nun gibt es genau ein Jahr nach der offiziellen Vorstellung des iPads das “revolutionäre Gerät” dann auch in Indien.

MUPromo Smaller 1.0.3
Heute gibt es bei MacUpdate das Tool Smaller 1.0.3* mit rund 50% Rabatt für nur $7,50. Smaller bringt ein grafisches User-Interface für den YUI Compressor, der CSS- und JavaScript-Dateien stapelweise verkleinern kann. Download Trial (2 MB).

Neuer iPad-Werbespot: “Iconic”
Apple hat einen neuen iPad-Werbespot präsentiert. “Iconic” ist bereits im offiziellen You-Tube-Channel von Apple zusehen, aber noch nicht in der TV-Ad-Galerie auf apple.de aufgetaucht.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für Safari Cookies 1.7 und myDiary 2.2.2. Die Aktualisierung von ConsoleGrowl 1.2 bietet ab sofort neue Einstellungsmöglichkeiten über eine Filterfunktion. Für den Musik-Downloader Musicbox 1.5 gibt es eine neue Version mit neuer Downloadanzeige und Wiederholungs-Funktion. Sicherheitsupdate für Bugzilla 3.6.4. Es gibt eine neue Beta für den Webbrowser Firefox 4.0b10.

*Affiliate

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung