: 28. Januar 2011,

Call of Duty – Black Ops: Ein Blick auf die neuen Karten aus „First Strike“

Die Fans von Call of Duty – Black Ops können die Stunden schon herunter zählen bis der erste Zusatzinhalt zum erfolgreichen Shooter erscheint. Denn schon am 1. Februar wird es soweit sein – dann ist Call of Duty – Black Ops First Strike bei Xbox Live erhältlich.

Wer schon jetzt einen ersten Blick auf First Strike werfen will, der kann das ab sofort tun. Denn Entwickler Treyarch und Publisher Activision haben jetzt einen brandneuen Trailer veröffentlicht, der einige Ausschnitte aus den neuen Karten zeigt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=aJ0YgmsWVsA

Zu den fünf neuen Maps gehört auch die Karte Ascension. Hier müssen die Spieler um das nackte Überleben kämpfen, während ganze Horden von Gegnern auf sie zu rollen. Bei den anderen Multiplayer-Maps handelt es sich um Berlin Wall, Discovery, Stadium und Kowloon. Damit gibt es also endlich den heiß ersehnten „Nachschub für Gewinner“, wie es in dem Trailer heißt.

Mit dem neuen DLC Call of Duty – Black Ops First Strike dürfte sich wohl auch die Erfolgsgeschichte des Shooters fortsetzen, die ohnehin kaum noch zu toppen ist. Denn in den ersten fünf Tagen nach dem Release machte das Spiel weltweit einen Umsatz von 650 Millionen US-Dollar. Damit ist Call of Duty – Black Ops der erfolgreichste Launch eines Produktes aus der gesamten Unterhaltungsindustrie aller Zeiten.



Call of Duty – Black Ops: Ein Blick auf die neuen Karten aus „First Strike“
3,78 (75,56%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>