Infinity Field: Geometry-Wars-Klon für iPad im App Store erhältlich

Alexander Trust, den 30. Januar 2011
Infinity Field
Infinity Field

Mit Infinity Field haben Chillingo und die Forze Field Studios einen neuen Geometry-Wars-Klon für Apples Tablet in den App Store gebracht.

Mit Infinity Field wurde ein neuer Arcade-Shooter, besser gesagt ein Geometry-Wars-Klon, von Chillingo und den Forze Field Studios in den App Store gebracht. Manche Leute könnten diese Copy-Cat dreist nennen. Im iPad-Game müssen die Spieler entweder alleine oder im Multiplayer-Modus versuchen, diverse Feinde im Universum mit Waffen in Schach zu halten. Mit dem linken Stick navigiert man das Raumschiff, mit dem rechten lenkt man die Bewaffnung. Durch Power-ups, die gesammelt werden können, besteht die Möglichkeit, seine Waffen aufzuwerten und die feindliche Invasion mit noch kraftvolleren Waffen zu bekämpfen. Auch Laser und Bomben können im Kampf eingesetzt werden. Zu den sechs Survival-Modi gehören unter anderem der Zombie-, Snake- und Insane-Modus.

Infinity Field ist zum Preis von 1,59 Euro für das iPad im App Store zu bekommen. Game Center unterstützt der Titel und benötigt mindestens iOS 3.2 auf dem Tablet. Ein Video – allerdings der iPhone-Version – findet ihr im Anhang.

Update vom 09.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote