MACNOTES

Veröffentlicht am  31.01.11, 9:31 Uhr von  nd

Hollywoods Hop trifft auf Doodle Jump, iPhone-gesteuerte RC-Fahrzeuge & Updates: Notizen vom 31.1

NotizenHollywoods Hop trifft auf Doodle Jump
Kooperation zwischen Hollywood und Doodle Jump: Wie TUAW berichtet, haben Lima Sky, die Macher von Doodle Jump, einen Deal mit Universal geschlossen. Demnach gibt es in der Oster-Edition von Doodle Jump dann ein Level mit dem kleinen Hasen Hop, dem neusten Akteur des Universal-Films “Hop”. Der Zeichentrickhase darf damit in einem bekannten iPhone-Spiel sein Unwesen treiben. Ob es noch eine Extra-App geben wird, oder ob das die einzige iOS-Promotion für den Film sein wird, ist noch nicht bekannt.

Todolicious: 24.000 Downloads in 48 Stunden
[singlepic id=11490 w=200 float=left] Effekte von Schnäppchen- und Gratis-Aktionen im Mac App Store: Was man vom App Store besonders in der Sparte der Games immer wieder sieht, hält natürlich auch Einzug in den Mac App Store. So gab nun Todolicious* bekannt, dass man mit einer 48 Stunden dauernden Gratis-Aktion über 24.000 Downloads erreichte. Zuvor war die To-Do-App mit einem Preis von $4,99 gestartet, und liegt nun bei $9,99. Inwiefern diese raschen Preisänderungen “Kundenfreundlich” sind, brauchen wir nicht diskutieren – die Entwickler wollen vor allem in die Charts.

MUPromo iDocument 1.5.16
Heute gibt es bei MacUpdate den Dokumenten-Verwalter iDocument 1.5.16* mit rund 50% Rabatt für nur $24,95. Dokumente können getaggt werden (Open Metadata), und in einer Oberfläche, die ein wenig an iTunes erinnert, einfach verwaltet werden. iDocument wird 14 Tage im Angebot sein, ab morgen für $37,46. Download Trial (4,4 MB).

AppToyz: iPhone-gesteuerte RC-Fahrzeuge
Wieder eine Kleinigkeit für große Spielkinder: AppToyz zeigt einen iPhone-gesteurerten kleinen Heli, der Sound wie ein großer abspielt und sich scheinbar, anders wie viele andere kleine RC-Copter, recht einfach Indoor fliegen lässt. AppToyz plant noch ein RC-Auto. Ersteinmal gibt es ab April für rund $80 den Helicopter bei Main Sauce.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für das Latex-Tool TeXMaker 2.2.1, für das Videotool AddMovie 1.9.7 und für Stock Menulet 10.2. Es gibt neue Beta-Versionen für den Google-RSS-Reader Reeder 1.0 Draft 10, für das Konsolentool iConsole 1.11b und für den BitTorrent-Client Transmission 2.20b3.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de