News & Rumors: 31. Januar 2011,

Hollywoods Hop trifft auf Doodle Jump, iPhone-gesteuerte RC-Fahrzeuge & Updates: Notizen vom 31.1

NotizenHollywoods Hop trifft auf Doodle Jump
Kooperation zwischen Hollywood und Doodle Jump: Wie TUAW berichtet, haben Lima Sky, die Macher von Doodle Jump, einen Deal mit Universal geschlossen. Demnach gibt es in der Oster-Edition von Doodle Jump dann ein Level mit dem kleinen Hasen Hop, dem neusten Akteur des Universal-Films „Hop“. Der Zeichentrickhase darf damit in einem bekannten iPhone-Spiel sein Unwesen treiben. Ob es noch eine Extra-App geben wird, oder ob das die einzige iOS-Promotion für den Film sein wird, ist noch nicht bekannt.

Todolicious: 24.000 Downloads in 48 Stunden
[singlepic id=11490 w=200 float=left] Effekte von Schnäppchen- und Gratis-Aktionen im Mac App Store: Was man vom App Store besonders in der Sparte der Games immer wieder sieht, hält natürlich auch Einzug in den Mac App Store. So gab nun Todolicious* bekannt, dass man mit einer 48 Stunden dauernden Gratis-Aktion über 24.000 Downloads erreichte. Zuvor war die To-Do-App mit einem Preis von $4,99 gestartet, und liegt nun bei $9,99. Inwiefern diese raschen Preisänderungen „Kundenfreundlich“ sind, brauchen wir nicht diskutieren – die Entwickler wollen vor allem in die Charts.

MUPromo iDocument 1.5.16
Heute gibt es bei MacUpdate den Dokumenten-Verwalter iDocument 1.5.16* mit rund 50% Rabatt für nur $24,95. Dokumente können getaggt werden (Open Metadata), und in einer Oberfläche, die ein wenig an iTunes erinnert, einfach verwaltet werden. iDocument wird 14 Tage im Angebot sein, ab morgen für $37,46. Download Trial (4,4 MB).

AppToyz: iPhone-gesteuerte RC-Fahrzeuge
Wieder eine Kleinigkeit für große Spielkinder: AppToyz zeigt einen iPhone-gesteurerten kleinen Heli, der Sound wie ein großer abspielt und sich scheinbar, anders wie viele andere kleine RC-Copter, recht einfach Indoor fliegen lässt. AppToyz plant noch ein RC-Auto. Ersteinmal gibt es ab April für rund $80 den Helicopter bei Main Sauce.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für das Latex-Tool TeXMaker 2.2.1, für das Videotool AddMovie 1.9.7 und für Stock Menulet 10.2. Es gibt neue Beta-Versionen für den Google-RSS-Reader Reeder 1.0 Draft 10, für das Konsolentool iConsole 1.11b und für den BitTorrent-Client Transmission 2.20b3.

*Affiliate



Hollywoods Hop trifft auf Doodle Jump, iPhone-gesteuerte RC-Fahrzeuge & Updates: Notizen vom 31.1
3,92 (78,46%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>