MACNOTES

Veröffentlicht am  31.01.11, 22:42 Uhr von  Alexander Trust

Erster Trailer zu Ridge Racer 3D für 3DS

Ridge Racer 3D Ridge Racer 3D - Screenshot

Nintendos neuer Handheld wird zwar erst im März veröffentlicht, doch es gibt eine ganze Reihe von Firmen, die bereits jetzt Spiele für die Plattform ankündigen. Namco Bandai bringt Ridge Racer 3D auf den 3DS und hat nun ein Video dazu veröffentlicht.

Keinen Release-Termin nennt Namco Bandai, allerdings wird im neuen Video zumindest darauf hingewiesen, dass sich Ridge Racer 3D nicht viel später als der Handheld dem Licht der Öffentlichkeit präsentieren wird. Darüber hinaus ist der Trailer aber leider nur ein CGI-Video. Er zeigt computer-animierte Szenen, aber bildet nicht die etwaige Spielgrafik ab.

Es ist aber durchaus klar, dass Ridge Racer 3D die Kernelemente der Arcade-Rennspielreihe beibehalten wird, bei dem es vor allem auf Hochgeschwindigkeits-Drifts ankommt und nicht auf den Simulations-Charakter. Es werden darüber hinaus auch neue Features angeboten, nähere Informationen dazu stehen aber noch aus. Das angesprochene Video findet ihr im Anhang.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Ridge Racer 3DName: Ridge Racer 3D
Name: Bandai Namco Entertainment Germany GmbH
Preis: 49,95 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.