Erster Trailer zu Ridge Racer 3D für 3DS

Alexander Trust, den 31. Januar 2011
Ridge Racer 3D
Ridge Racer 3D – Screenshot

Nintendos neuer Handheld wird zwar erst im März veröffentlicht, doch es gibt eine ganze Reihe von Firmen, die bereits jetzt Spiele für die Plattform ankündigen. Namco Bandai bringt Ridge Racer 3D auf den 3DS und hat nun ein Video dazu veröffentlicht.

Keinen Release-Termin nennt Namco Bandai, allerdings wird im neuen Video zumindest darauf hingewiesen, dass sich Ridge Racer 3D nicht viel später als der Handheld dem Licht der Öffentlichkeit präsentieren wird. Darüber hinaus ist der Trailer aber leider nur ein CGI-Video. Er zeigt computer-animierte Szenen, aber bildet nicht die etwaige Spielgrafik ab.

Es ist aber durchaus klar, dass Ridge Racer 3D die Kernelemente der Arcade-Rennspielreihe beibehalten wird, bei dem es vor allem auf Hochgeschwindigkeits-Drifts ankommt und nicht auf den Simulations-Charakter. Es werden darüber hinaus auch neue Features angeboten, nähere Informationen dazu stehen aber noch aus. Das angesprochene Video findet ihr im Anhang.

Update vom 09.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten