News & Rumors: 31. Januar 2011,

Square Enix – Marketing-Kampagne für in Kürze erscheinende PSP-Titel mit QR-Codes gestartet

DISSIDIA 012 duodecim, The 3rd Birthday, Lord of Arcana und Tactics Ogre: Let Us Cling Together für PlayStation Portable sollen mit einer aufwendigen Marketing-Kampagne von Square Enix beworben werden. Via QR-Code können Inhalte und Downloads auf das eigene Smartphone geholt werden.

Square Enix will mit seiner neuen Marketing-Kampagne mit dem Titel „FIGHT,
SURVIVE, DESTROY, CONQUER“ seine neuen Titel DISSIDIA 012 duodecim, The 3rd
Birthday
, Lord of Arcana und Tactics Ogre: Let Us Cling Together bewerben.

Via QR-Code können Inhalte und Downloads kostenlos auf das eigene Mobiltelefon heruntergeladen und auf selbigem zugänglich gemacht werden. Ab Ende Januar soll die Werbung via Print- und Online-Medien verbreitet werden. Mit den in der Werbung integrierten QR-Codes können nicht nur Inhalte kostenlos auf das Smartphone heruntergeladen werden, sondern auch Händler-Websites besucht werden. Lars Winkler, Marketingdirektor von Square Enix
in Deutschland, zu der neuen Marketing-Kampagne: „QR-Codes werden zu einem immer beliebteren Marketinginstrument, mit
dessen Hilfe wir ohne Umwege sofort mit den Kunden in Kontakt treten und die
Überlieferung von Informationen vereinfachen können. Die QR-Technologie
ermöglicht es uns, die FIGHT, SURVIVE, DESTROY, CONQUER Kampagne aufwendig gestalteten
Inhalte, die unsere Spiele auszeichnen, optimal und auf direktem Wege zu
präsentieren.“



Square Enix – Marketing-Kampagne für in Kürze erscheinende PSP-Titel mit QR-Codes gestartet
3,58 (71,67%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>