MACNOTES

Veröffentlicht am  31.01.11, 10:02 Uhr von  

Weißes iPhone 4: Und wieder weg auf apple.com

iPhone 4Langsam wird das Bäumchen wechsel dich-Spiel in Sachen Weißes iPhone auf der Apple-HP leicht lächerlich: nachdem das für dieses Frühjahr angekündigte Gerät nach dem kurzen Site- und Store-Down letzte Woche wieder in der iPhone 4-Galerie auftauchte, ist es nun wieder verschwunden.

[singlepic id=11439 w=425] Das weisse iPhone 4, letzte Woche nach den Änderungen an der Apple.com-Webseite in der Galerie zum iPhone 4

Wie die erneute Entfernung des weißen iPhone 4 von der Apple.com-Webseite zu interpretieren ist? Nach den wechselnden “es kommt”-, “es wird verschoben”- und “es kommt doch nicht”-Ankündigungen scheint gar nichts mehr sicher zu sein – nur dass das permanente Hin und Her auf Apples Seite mit der Zeit peinlich zu werden droht.
[singlepic id=11491 w=425] Die Galerie zum iPhone 4 heute – keine Spur mehr vom weißen iPhone 4-Modell

In einem Gespräch ließ indessen Steve Wozniak verlauten, dass die bereits öfter diskutierten Probleme der Kamera im weißen iPhone 4 mit den fortgesetzten Verschiebungen zu tun hätten, auch mit dem Annäherungssensor gebe es Probleme. Wie weit Woz hier Insiderwissen oder persönliche Vermutungen äußert, ist nicht bekannt.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  XPert sagte am 31. Januar 2011:

    Ich verlängere jetzt meinen Vertrag einfach ohne neues Handy und warte auf das -5.. Sofern mein 3G bis dahin nicht auseinanderfällt… Immerhin ist es durch die letzten Updates wieder benutzbar geworden.
    Glaube auch nicht, das Apple das 4 noch in weiß bringt, ein paar Monate vor dem nächsten.

    Antworten 
  •  It´s me sagte am 31. Januar 2011:

    Naja für absurde Taten ist Apple ja durchaus bekannt… mich würde es nicht wundern, wenn Apple das weiße iPhone 4 zusammen mit dem 5er präsentiert und gleichzeitig um entschuldigung und geduld bittet, das 5er kann vorerst nicht in weiß geliefert werden.

    ^^

    Antworten 
  •  XPert sagte am 31. Januar 2011:

    GenauSO wird es kommen. :D

    Antworten 
  •  @Jaypthomer sagte am 31. Januar 2011:

    Und da ist das weiße iPhone wieder weg von Apple.com… http://macnot.es/56784

    Antworten 
  •  Ken sagte am 1. Februar 2011:

    Ich find’s eher peinlich, wie über jedes kleinste Indiz sofort berichtet wird. Wer würde sowas sonst bemerken? Ich jedenfalls nicht. Wer weiß ob sowas nicht bei anderen Herstellern andauernd passiert!?

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de