News & Rumors: 1. Februar 2011,

Black Mirror 3 – dtp entertainment veröffentlicht neue Demo zum Horror-Adventure

dtp entertainment hat eine neue Demo zum Horror Adventure Black Mirror 3 herausgebracht. Am 4. Februar soll der dritte Teil der Black Mirror-Reihe im Handel erhältlich sein.

Mit einer neuen Demo zu Black Mirror 3 will dtp entertainment die Wartezeit auf das Horror-Adventure verkürzen. In der Demo wird nicht nur das erste Kapitel des Games beleuchtet, sondern auch ein Rückblick auf die Ereignisse der beiden Vorgänger gegeben. Das Adventure Black Mirror 3 dreht sich um 62 verschiedene Plätze rund um das geheimnisvolle Schloss Black Mirror Castle. An die Geschichte der beiden Vorgänger anknüpfend, muss der Spieler auch in Black Mirror 3 dem Geheimnis der mysteriösen Geschichte Darrens auf die Spur kommen. Dieser kehrt von Visionen getrieben nach seiner Flucht zum lichterloh brennenden Black Mirror Castle zurück und wird wegen des Verdachtes der Brandstiftung von der Polizei festgenommen. Nach 3 Wochen Arrest wird er auf Kaution entlassen. Doch wer war der Mensch, der ihm die Freiheit ermöglichte? Welche dunkle Mächte stehen hinter dem Geheimnis des Black Mirror Castles? Was bedeuten seine tiefschwarzen Augen, die er im Spiegel erblickte?

Black Mirror 3 wird ab dem 4. Februar für 39,99 Euro im Handel zu erwerben sein. Die neue Demo zum Horror-Adventure kann man ab sofort herunterladen.



Black Mirror 3 – dtp entertainment veröffentlicht neue Demo zum Horror-Adventure
4,22 (84,35%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>