Frogster – Andreas Weidenhaupt scheidet aus dem Vorstand aus

Alexander Trust, den 1. Februar 2011

Andreas Weidenhaupt wird ab Ende April 2011 nicht mehr als Vorstandsmitglied von Frogster Interactive zur Verfügung stehen, das teilte das Unternehmen in einer Pressemeldung mit.

Andreas Weidenhaupt wird aus dem Vorstand der Frogster Interactive Pictures AG ausscheiden. In gegenseitigem Einvernehmen wird Weidenhaupt ab Ende April sein Amt niederlegen, um sich anderen beruflichen Aufgaben zu widmen.

Christoph Gerlinger, Vorstandsvorsitzender von Frogster zum Ausscheiden Weidenhaupts:

„Wir danken Andreas herzlich für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit, die angenehme Zusammenarbeit mit den  Vorstandskollegen und seinen erheblichen Beitrag zum Erfolg von Frogster. Im Laufe des letzten Jahres ist es Andreas gelungen, die Produkt-Pipeline von Frogster schon im Voraus für die nächsten Jahre mit hervorragenden Titeln zu füllen.“

Andreas Weidenhaupt wird Frogster weiterhin als Berater zur Seite stehen; seine Aufgaben werden auf die anderen Vorstandsmitglieder übertragen.


Ähnliche Nachrichten