War 2 Glory – Gina-Lisa Lohfink wird neues Testimonial des Browsergames

Alexander Trust, den 1. Februar 2011

Ex-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink wird das neue Aushängeschild des Browsergames War 2 Glory. Lohfink wird dem Publisher Just A Game sowohl im Bereich des Marketings als auch als Werbebotschafterin zur Seite stehen.

Gina-Lisa Lohfink wird das neue Gesicht von War 2 Glory. Die 24-jährige, die aus der Sendung „Germany’s next Topmodel“ bekannt ist, wird sowohl an der Marketingkampagne als auch an der Werbung des Spiels beteiligt sein. Der War 2 Glory Kalender im Vierzigerjahre Pin Up-Stil wird Bilder des Models enthalten. Gina-Lisa soll sich außerdem der spieleigenen Fotocommunity widmen. In Just A Games Browsergame War 2 Glory muss der Spieler als Befehlshaber einer besetzten Stadt sämtliche militärische und diplomatische Aufgaben bewältigen. Nicht nur die Bereiche Stadtverwaltung, Produktion und Forschung müssen überwacht und koordiniert werden, sondern auch die eigenen Armeen, um die Stadt vor feindlichen Übergriffen zu beschützen. Mit mehr als 40 verschiedenen historischen Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg können Kämpfe zu Land und zu Wasser gekämpft werden.

Zuletzt hatte das Model auch auf der GamesCom 2010 im Bereich der Online-Games die Werbetrommel gerührt und war am Stand von Online-Game-Anbieter Frogster sowohl als Werbefigur, wie auch als Jurymitglied bei einem Kostümwettbewerb aktiv.

War 2 Glory kann kostenlos unter www.war2glory.com gespielt werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote