News & Rumors: 2. Februar 2011,

Dragon Age Legends – Closed Beta auf Facebook gestartet

Von EA 2D und BioWare entwickelt, hält Dragon Age Legends Einzug in das Social Network Facebook. Ab sofort können interessierte Spieler mit anderen an der Closed Beta des Spiels teilnehmen.

Dragon Age Legends kann nun über das Soziale Netzwerk Facebook gespielt werden. Nachdem die Truppen unter der Führung des Templers Ravi verhindern konnten, dass die Stadt Kaiten in den Freien Marschen vernichtet wird, müssen die Menschen nun mit Vicomte Khedras veränderter Persönlichkeit leben. Einst ein weiser, altehrwürdiger Herrscher, beginnt er grundlegende Veränderungen zu durchlaufen. Er ließ eine große Arena bauen, in der Streiter des Adels um Ruhm und Ehre buhlen. Die als Unterhaltung gedachten Nicklichkeiten entwickeln sich jedoch schon bald zu grausamen Kämpfen, in denen der Adel von Kaiten seine Stretigkeiten austrägt. Ravi, der Neffe des Vicomte, kommt mit seinen Gefährten dem Geheimnis der Persönlichkeitsveränderung Khedras auf die Spur; er erlegt den Dämon des Hochmuts, der von Khedra Besitz ergriffen hat. Ravi wurde fortan zum Vicomte von Kaiten ernannt. Als sich plötzlich mysteriöse Dinge rund um seinen Sohn Eiten ereignen, muss der Spieler eingreifen und als Ravis engster Vertrauter versuchen, diese Geheimnisse zu lüften, um somit den Sohn Ravis zu retten.

Wer an der Closed Beta von Dragon Age Legends partizipieren mag, der muss sich online dazu anmelden. Spieler können in Dragon Age Legends einen ersten Vorgeschmack auf die Freien Marschen, den Haupt-Schauplatz von Dragon Age 2 erleben. Ein Video zu Dragon Age Legends gibt es ebenfalls. Spieler, die an dem Facebook-Spiel teilnehmen, können mit einem Vorsprung in das Anfang März für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinende Dragon Age 2 starten.



Dragon Age Legends – Closed Beta auf Facebook gestartet
4,43 (88,57%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>