News & Rumors: 2. Februar 2011,

Purple Hills – Im Jahr 2010 über 1,55 Millionen Titel verkauft

Mit über 1,55 Millionen verkauften Titeln im Jahr 2010 zählt Purple Hills Entertainment zu den erfolgreichsten Publishern von Casual Games des vergangenen Jahres, zu den meist verkauften Spielen zählen u. a. Fram Frenzy oder Titanic Mystery.

Casual Games Publisher Purple Hills Entertainment konnte 2010 über 1,55 Millionen Spiele im Handel umsetzen. In den letzten drei Jahren konnte das Unternehmen eine Umsatzsteigerung von 100 Prozent verzeichnen. Mehr als 300 Titel konnte Purple Hills Entertainment in seiner Geschichte in den Handel bringen – seit 2009 neben PC-Games auch Spiele für den Nintendo DS und die Wii. Zu den erfolgreichsten Spielen des Publishers zählt u. a. Farm Frenzy und das Wimmelbildspiel Titanic MysteryFarm Frenzy 2 verkaufte sich 70.000 und das Wimmelbild-Abenteuer Titanic Mystery 40.000 Mal. Die Spiele der Farm-Frenzy-Franchise verkauften sich insgesamt über 200.000 Mal.

Für das Jahr 2011 sollen 60 weitere Titel für den PC und sechs weitere für den Nintendo DS erscheinen.



Purple Hills – Im Jahr 2010 über 1,55 Millionen Titel verkauft
4,5 (90%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>