News & Rumors: 3. Februar 2011,

Castle of Heroes – Browsergame feiert Geburtstag

GALA Networks Europe feiert das einjährige Bestehen des Online-Games Castle of Heroes. Eine Reihe von In-Game-Events sollen den festlichen Anlass gebührend empfangen.

Ein Jahr ist Castle of Heroes nun in Europa beheimatet. Seit dem Start, so heißt es in der Pressemeldung, würden zehntausende Spieler auf den europäischen Servern unterwegs sein. In dieser Zeit erhielt das Spiel zwei Erweiterungen (Turm von Babel und Aufstieg der Gilden), die vor allem einige Features für hochstufige Spieler und Gilden mitbrachten.

Nun möchte GALA Networks das einjährige Bestehen mit einigen In-Game-Events begehen. Wer daran teilnimmt kann etliche Items absahnen, aber für Gewinner stehen auch spezielle Helden in Aussicht. Mehr Informationen dazu finden sich auf den Seiten zum Spiel.

Zudem weist der Anbieter auch auf zwei Videos hin. Eines erklärt neuen Spielern, wie sie das Spiel starten. Ein weiteres ist eine Art Tutorial, das über die Features im Spiel aufklärt.



Castle of Heroes – Browsergame feiert Geburtstag
4,22 (84,44%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>