News & Rumors: 4. Februar 2011,

Crystal Defenders – Tower-Defense-Game von Square Enix nun auch für Android erhältlich

Square Enix veröffentlicht sein bekanntes Download-Game Crystal Defenders ab sofort auch für die Android-Plattform.

Nach Versionen für iPhone, iPod touch, iPad und andere Plattformen, ist das Tower-Defense Game Crystal Defenders aus dem Hause Square Enix nun auch für das Android-Betriebssystem erschienen. In Crystal Defenders muss der Spieler versuchen, seine Einheiten strategisch einzusetzen, um Feinde abzuwehren und sie daran zu hindern, wertvolle Kristalle zu stehlen. Jobs und Locations im Game sind dabei der Final-Fantasy-Tactics-Reihe nachempfunden. Kristalle spielen im Game eine wichtige Rolle – durch sie wird der Frieden im Land gesichert. Der junge Moogle bemerkt, dass eine gegnerische Bedrohung bevorsteht und versammelt die Helden des Reiches, um die Kristalle und das Licht zu beschützen, bevor die Dunkelheit heraufzieht. Gegner und Monster betreten das Feld und müssen vom Spieler durch den taktischen Einsatz von Schwarzmagiern und Soldaten verdrängt werden, bevor sie die Kristalle rauben können.

Crystal Defenders ist in zwei verschiedenen Ausführungen für das Android-Betriebssystem erhältlich. Die W1-Version stellt eine Einführung in das Game dar; in der W2-Version kann der Spieler das Power Kristall-Feature nutzen, um noch strategischer planen und spielen zu können. Crystal Defenders ist zum Preis von 5,99 Euro über den Android Market erhältlich. Einige Bilder zum Spiel findet ihr im Anhang.



Crystal Defenders – Tower-Defense-Game von Square Enix nun auch für Android erhältlich
3,74 (74,74%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>