News & Rumors: 4. Februar 2011,

Greenpois0n: untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 veröffentlicht

greenpois0n RC5
greenpois0n RC5 - Screenshot

Das Chronic Dev Team veröffentlichte in der vergangenen Nacht das Greenpois0n Jailbreak-Tool in Version RC5.

Mit dieser Version ist es nun möglich alle aktuellen iOS-Geräte unter iOS 4.2.1 untethered zu jailbreaken. Derzeit ist Greenpois0n RC5 jedoch nur für Mac OS X verfügbar. Eine Version für Windows-Computer soll in Kürze folgen. Greenpois0n kann über die Webseite www.greenpois0n.com geladen werden.

Werbung

Nutzer, die auf einen Unlock angewiesen sind, sollten vorerst die Finger von Greenpois0n lassen. Greenpois0n kann keine Hacktivierung eines iOS-Gerätes durchführen.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 19 Kommentar(e) bisher

  •  Max (4. Februar 2011)

    Was Geist alle aktuellen Geräte?

    Bedeutet das, der jailbreak funktioniert für 3GS nicht ?

  •  bert (4. Februar 2011)

    Alle Geräte, die aktuell auf dem Markt sind!

  •  Patejoker (4. Februar 2011)

    Weis jemand ob es egal ist wenn Mann schon tethered Jailbrake mit redsnow drauf hat (IPad)

  •  macspot (4. Februar 2011)

    Grad mit meinem iPhone 4 versucht. Nix… Es bootet zwar, aber alles beim Alten. Kein Cydia und keine “Loader.app” drau.
    Hab es jetzt mehrfach probiert.
    Jemand ne Idee?

  •  Menteal (4. Februar 2011)

    Ob das jetzt, so kurz vor erscheinen der 4.3 so schlau is? Sollten sie sich doch lieber um die ios 4.3 kümmern und mal dafür sorgen dass man die sofort draufhauen, jailbreaken umd vor allem unlocken kann. Wer weiß wie lange wir bei einer neuen ios version wieder auf ein basebandunlock warten müssen … Das aktuelle is ja auch noch nicht geknackt …
    Hätt ich mein iphone mal lieber 2 monate später gekauft dann hätte ich jetzt all diese probleme nicht … Naja, beim iphone 5 bin ich klüger^^

  •  bert (4. Februar 2011)

    Vor der Anwendung von Greenpois0n RC 5 sollte ein Restore durchgeführt werden.

  •  uzwuz (4. Februar 2011)

    Wie sieht der momentane Stand aus hat schon jemand erfolgreich den jailbreack duchgeführt?

  •  Stefano (4. Februar 2011)

    Guten morgen Bert guten morgen macspot das Problem ist bekannt so wie gelesen habe es ein Bug bald raus kommen aber wie bei der ispazio gelesen habe wenn man das gerat in den dfü Modus bringt sollte man nicht den home Button los lassen sondern so lange drauf gedrückt bleiben bist es durch Gelaufen ist sollte WKN Top sein von der Seite ich habe es selbst noch nicht geprüft kannst es ja mal versuchen und dann berichten

  •  bert (4. Februar 2011)

    Anleitung folgt heut Mittag, nach einem Selbsttest.

  •  uzwuz (4. Februar 2011)

    hm der Windows Button auf der http://www.greenpois0n.com funktioniert nicht, ist das nur bei mir so ?

  •  Chris (4. Februar 2011)

    @uzwuz:
    Möchtest Du hier alle verkaspern? Wenn Du schreiben kannst, dann kannst Du vermutlich auch lesen. Also scroll mal ganz nach oben und lies noch einmal, was in dem Artikel steht. Vielleicht wirst Du dann Deine Frage zurückziehen.
    ;)

  •  macspot (4. Februar 2011)

    @Stefano habs grad ausprobiert, leider auch ohne Erfolg.

  •  uzwuz (4. Februar 2011)

    @Chris
    was heißt hir verkaspern kann ja mal passieren das man nach langem warten und viel freude was überleist abgesehen davon war das eine normale frage die man auch normal beantworten könnte! tzzz

  •  Mischa (4. Februar 2011)

    Hey also um mein iPhone 4 unthread zu jailbreaken muss ich es erstmal wiederherstellen und dann mit greepoison 4.2.1 ?????
    Oder wie jetzt ?

  •  iPhoneK1nG (4. Februar 2011)

    wenn du kein jailbreak (tethered oder monte Jailbreak) installiert hast bei der iOS 4.2.1 dann musst du nicht nochmals wiederherstellen…falls du eine der 2 oben genannten Jailbreaks durchgeführt hast solltest bzw musst du ein Restore der aktuellen iOS 4.2.1 durchführen.

  •  Fl@sh (4. Februar 2011)

    Sollten Fragen aufkommen wieso dieser Jailbreak vor 4.3 veröffentlicht wurde, hier die Antwort von p0sixninja:

    The exploit is already patched in 4.3 so were trying to get it out ASAP

    ;)

  •  maxi (4. Februar 2011)

    ich habe noch 4.1 und MF 02.10.04. muss ich jetzt erstmal mit iTunes auf 4.2 aktualisieren und dann kann ich greenpoison benutzen? wie läuft das mit dem unlock dann?

  •  bert (4. Februar 2011)

    kein Unlock möglich, wenn du auf iOS 4.2.1 updatest. Davon abgesehen, wenn du MF (Baseband) 02.10.04 bereits hast, kannst auch jetzt schon keinen Unlock durchführen. Downgrade der MF ist nicht möglich,

  •  maxi (4. Februar 2011)

    ach, du ahnst es nicht!!! also heißt es für mich einfach noch warten? von welcher version ist die MF 02.10.04?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung