News & Rumors: 6. Februar 2011,

greenpois0n untethered Jailbreak iOS 4.2.1 nun auch für Windows

greenpois0n
greenpois0n - Screenshot

Wie versprochen reicht das Chronic Dev Team die Windows-Version von Greenpois0n für den untethered Jailbreak von iOS 4.2.1 nach.

Die Anleitung für die Mac-Version von greenpois0n kann auf die Windows-Version sinngemäß übernommen werden. Der Download von greenpois0n für Windows kann über www.greenpois0n.com erfolgen.



greenpois0n untethered Jailbreak iOS 4.2.1 nun auch für Windows
4,22 (84,44%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 22 Kommentar(e) bisher

  •  pauba (6. Februar 2011)

    ich konnte soeben über die greenpois0n seite rc5 für windows herunterladen.

    gruß

  •  iPhoneK1nG (6. Februar 2011)

    Viel Spaß :)

  •  pauba (6. Februar 2011)

    danke :)

    nur leider habe ich ein problem. vllt kannst du mir weiterhelfen.
    also iphone wird von itunes erkannt. will jz wiederherstellen. sobald der ladebalken erscheint und in itunes steht iphone für wiederherstellen vorbereiten geht plötzlich gar nichts mehr. habe tiny nebenbei laufen lassen und im log zeigt er mir an das das phone disconneced wurde. habe es im recovery mode und dfu versucht immer wieder das gleiche.itunes neu installiert(win764bit). bin mit mein latein am ende :(

  •  McHell (6. Februar 2011)

    Download und Jailbreak haben wunderbar geklappt…
    Ich liebe greenpois0n :)

  •  acidsound (6. Februar 2011)

    Hallo ,hab soeben mein alten ipod 2g erfolgreicht gejailbreaked :).

    mal wieder feinste arbeit!

  •  Strolch (6. Februar 2011)

    Eben auf 4G laufen lassen, alles super :)

  •  Flora (6. Februar 2011)

    Hey, ich hab mal ne Frage.
    Ich hab mein iPhone 4 damals aus Frankreich bestellt, es auf Firmware 4.0.1 aktualisiert und mit jailbreak.me gejailbreaked und mit ultrasnow das baseband 01.59.00 unlocked. Wenn ich jetzt mit TinyUmbrella auf die 4.2.1. update, bleibt das Baseband ja bestehen, ne?
    Aber was ist jetzt mit der Aktivierung? Greenpoisen Hacktiviert das Device ja nicht.
    Kann ich jetzt gefahrlos updaten oder nicht? Denn ne original netzbetreiberkarte existiert nicht :(

  •  David (6. Februar 2011)

    Wie wärs wenn du erst mit redsn0w tethered jailbreakst (und hacktivierst) und dann einfach greenpois0n drüberlaufen lässt ;)

  •  bert (6. Februar 2011)

    Dann solltest du mit dem Update und dem Jailbreak noch warten, bis es ein Jailbreak-Tool für die 4.2.1 gibt, das dein iPhone auch hacktivieren kann, wie zum Beispiel das Pwange Tool des Dev-Team. Siehe hier

  •  nokz (6. Februar 2011)

    moin moin, kann wer den jb für windows mal aufn mirror upen? greenpoison scheint wieder down zu sein

  •  stefano (6. Februar 2011)

    hallo bert ich wollte dich was fragen und zwar wegen mein ipad ich habe die ganze zeit airplay gesucht weil ich habe mir gestern apple tv geholt kann es aber nicht finden weist du warum

  •  Irmx (6. Februar 2011)

    Egal was ich mache es geht nicht -.- ich iOS wiederhergestellt und bei greenpoison steht immer jailbreak fail.. was kann ich machen??

  •  Irmx (6. Februar 2011)

    Ps ich habe Win 7 liegt es daran??

  •  Neighbour (6. Februar 2011)

    Hy,
    @bert und @iPhoneK1nG… Frage, bei mir treten jede Menge Fehler auf, beim installieren von Quellen in Cydia… habt Ihr vielleicht ne Erklärung bzw. nen Tip

  •  scarfacetr (6. Februar 2011)

    also ich hab mein iphone 4 heute damit gejailbreakt bevor ich es gejailbreakt habe habe ich über itunes ein restore gemacht und danach geschaut ob es funktioniert hat mich hat ja die funktion airprint interressiert und siehe da in den einstellungen ist es auch da.man kann dann zb fotos oder webseiten oder etwas anderes über den drucker der mit dem heimnetz verbunden ist direkt vom iphone an den drucker ausgeben.soweit so gut.aber nachdem ich mein device dann mit greenpoison gejailbreakt hatte war auf einmal diese funktion airprint verschwunden.das hat mich jetzt voll geärgert,zumal ich nur wegen dieser funktion upgedatet hatte.hat einer von euch dasselbe problem auch gehabt? ist es ein bug von greenpoison oder was habe ich falsch gemacht?

  •  scarfacetr (6. Februar 2011)

    neighbour die selben fehler treten auch bei mir in cydia auf zb. wollte ich sbsettings runterladen bricht aber immer ab und gibt irgendwelche fehlermeldungen ab

  •  iPhoneK1nG (6. Februar 2011)

    Liegt daran das die Server komplett überlastet sind..

  •  bert (6. Februar 2011)

    Die Fehlermeldung weisen auf Repos hin, die nicht erreichbar/ überlastet sind. Aktuell war und ist das heute die modmyi Repo.

  •  bert (6. Februar 2011)

    @scarfacetr: kann dir aus der Fern gerade nicht sagen, warum du keine AirPrint-Funktion mehr hast. Ich finde die „Drucken“ Buttons auf meinem iPhone 4 mti Greenpois0n Jailbreak. Was genau vermisst du? Wo war Airprint bei dir vor dem Jailbreak, wo es nun nicht mehr ist?

  •  scarfacetr (6. Februar 2011)

    also bert,bei den einstellungen war doch eine airprint funktion ,und wenn ich zb ein foto drucken möchte war so wie ich es ausprobiert hatte (vor dem jailbreak) ein eintrag drucken und diesen vermisse ich jetzt.meinst du ob es was bringen würde wenn ich es komplett wieder neu mache also mit itunes wieder restoren und jailbreak drauf?

  •  bert (6. Februar 2011)

    Ja, ich denke, das ist einen Versuch wert. Bitte sei vorsichtig dabei, wenn du auf einen Unlock angewiesen sein solltest. Bei meinem iPhone ist AirPrint nach Jailbreak immernoch vorhanden. Viel Erfolg.

  •  uzwuz (7. Februar 2011)

    Super Geil DANKE
    hat mit meinem 3GS Top Funktioniert :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>