News & Rumors: 7. Februar 2011,

Dance! It's your stage – dtp young entertainment bringt neues Tanzspiel für die Playstation 3 heraus

Dance! It’s your Stage wird in diesem März nun auch für die PS3 veröffentlicht. Das Tanzspiel soll durch die PlayStation-Move-Unterstützung ein noch authentischeres Tanzerlebnis liefern.

Publisher dtp young entertainment veröffentlicht mit Dance! It’s your Stage vom belgischen Entwicklerteam Neopica ein Tanzspiel für die PS3, das zuvor bereits für andere Plattformen in den Handel kam. Via PlayStation Move können sich die Spieler zu 20 exklusiv für das Spiel produzierten Songs bewegen. Jede ihrer Bewegungen wird dabei vom System aufgezeichnet und ins Spiel integriert. Auf acht Bühnen kann man sein tänzerisches Können unter Beweis stellen – mit speziellen Magic Moves und aufwendigen Lightshows sollen nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Konkurrenz beeindruckt werden. Bis zu vier Tänzer können miteinander im Multiplayer-Modus die Bühne erobern. Jeder Spieler kann im Spiel zwischen drei männlichen und drei weiblichen Charakteren wählen; mit bis zu 300 verschiedenen Accessoires und Kleidungsstücken kann jeder Charakter individuell gestalten werden. Der passende Soundtrack zum Spiel wurde gemeinsam mit dem Label DNAmusic produziert und soll für ein noch authentischeres Tanzerlebnis sorgen.

Dance! It’s your stage soll Ende März zum Preis von 44,99 Euro (UVP) für die Playstation 3 veröffentlicht werden. Das vorläufige Packshot findet ihr im Anhang.



Dance! It's your stage – dtp young entertainment bringt neues Tanzspiel für die Playstation 3 heraus
4,21 (84,29%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>