News & Rumors: 7. Februar 2011,

E-UAE – Amiga Emulator für PlayStation 3 aktualisiert

Der Amiga-Emulator E-UAE wurde in der Portierung für PS3 auf Version 0.8.25 R3 aktualisiert. Der Emulator wurde mit Hilfe der PSL1GHT SDK kompiliert.

Fans von Emulatoren können mit Hilfe des Ports von E-UAE auf der PlayStation 3 AMIGA-Games spielen. Der Emulator liegt aktuell als Release-Candidate 3 in der Version 0.8.25 vor. Er emuliert die Prozessoren 68000, 68010 und 68020. Er unterstützt die Auflösung von 720×576, Tastatur-Emulation und weitere Dinge. E-UAE wurde für PS3 mit der PSL1GHT SDK kompliert und müsste für das Abspielen auf Konsolen mit Firmware 3.50 oder 3.55 neu signiert werden (vgl. PSGroove, engl.).

Der Emulator bietet die Unterstützung für 2 Joysticks an und eine Maus, die ebenfalls über das erste Gamepad gesteuert wird.



E-UAE – Amiga Emulator für PlayStation 3 aktualisiert
4 (80%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>