News & Rumors: 7. Februar 2011,

Gewinnspiel: 2 x Ego-Shooter Alpha Prime aus Classics Edition

Alpha Prime
Alpha Prime - Screenshot

Peter Games hat den Sci-Fi-First-Person-Shooter Alpha Prime für Windows PC neu aufgelegt. Wir haben vom Publisher 2 Spiele zur Verlosung zur Verfügung gestellt bekommen.

Anfang Februar wurde Alpha Prime in der Classics Edition von Peter Games neu aufgelegt. Die Story hinter dem First-Person-Shooter stammt von Sci-Fi-Autor Ondrej Nef. Der Spieler ist für Hubbardium Mining Company (H.M.C.), das mächtigste Unternehme im Universum tätigt und wird mit Schwierigkeiten konfrontiert, mit denen er nicht gerechnet hat. Auf der Suche nach verschwundenen Mitarbeitern auf einer der Hubbardium-Minen, wird das eigene Raumschiff schon im Anflug beschossen. Die Minen-Roboter greifen nach dem Absturz ohne Vorwarnung an.

Spieler haben die Bullet Time als Feature zur Verfügung und können damit in einer Art Zeitlupe agieren, außerdem können sie zeitweise andere Personen, Roboter oder Fahrzeuge fernsteuern. Maschinen oder Fahrzeuge sind teilweise auch direkt steuerbar. Das Spiel verwendet die AGEIA Physics Engine, die Echtzeit-Physik-Effekte ermöglicht.

Gewinnspiel

Wir verlosen unter unseren Lesern nun zwei Spiele. Alles was ihr tun müsst, ist uns eine E-Mail zu schicken mit der korrekten Antwort auf unsere Gewinnspielfrage. Diese lautet wie folgt: Wie heißt der Entwickler von Alpha Prime? Wer die Antwort kennt, schreibt uns an gewinnspiel (at) ichspiele (punkt) cc.

Der Einsendeschluss ist der 21. Februar 2011. Wir werden dann kurz darauf die Gewinner bekannt geben. Es entscheidet das Los. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit euer Losglück positiv zu beeinflussen. Jeder der die korrekte Antwort auf die Frage eingesandt hat und darüber hinaus das Gewinnspiel auf Twitter weitersagt und uns den Link zum Tweet zukommen lässt, erhält ein weiteres Los und ist quasi zwei Mal in der Lostrommel. Gleiches gilt für Facebook. Ihr könnt also maximal mit drei Losen am Gewinnspiel teilnehmen, immer vorausgesetzt, ihr habt uns zunächst die korrekte Antwort per Mail geschickt.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle Personen, die das 18te Lebensjahr überschritten haben und sich in der Lage sehen, eine E-Mail verschicken zu können. Mitarbeiter von IchSpiele, unseren Partnerseiten und deren Verwandte sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner müssen uns eine Ausweiskopie zukommen lassen, um sich als volljährig zu identifizieren, da wir ansonsten den Gewinn nicht verschicken können, ohne gegen das geltende Jugendschutzgesetz zu verstoßen.

Gewinner

Wir haben drei Gewinner ausgelost. Detlef B. aus Halle, Carolin D. aus Speicher in der Eifel und Malte S. aus Donzdorf. Wir haben die Personen über ihren Gewinn per E-Mail informiert.

Vielen Dank für alle, die am Gewinnspiel teilgenommen haben. Wir erhielten knapp 100 Einsendungen.



Gewinnspiel: 2 x Ego-Shooter Alpha Prime aus Classics Edition
4,23 (84,62%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Alpha Prime [Action Classics]Name: Alpha Prime [Action Classics]
Hersteller: Morphicon Ltd. Deutschland
Preis: 4,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>