News & Rumors: 7. Februar 2011,

Diesjährige WWDC 2011 vom 5. bis 9. Juni?

Moscone Center Terminplan

Apple bucht jährlich im Moscone Center in San Francisco die Räumlichkeiten für die WWDC. Nun ist der Veranstaltungskalender des Moscone Center gesichtet worden, aus dem man entnehmen kann, dass zwischen dem 05. und 09. Juni ein Event mit dem Namen „Corporate Meeting“ gebucht worden ist.

Nun brodelt es in der Gerüchteküche. Mehrfach hatte Apple in der Vergangenheit anonym auf diese Weise reserviert. Auf der diesjährigen WWDC wird mit Hoffnung erwartet, dass Apple die neue iPhone-Generation präsentiert, sowie das dazugehörige iOS 5 und die finale Version von Mac OS X Lion.



Diesjährige WWDC 2011 vom 5. bis 9. Juni?
4,6 (92%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>