: 8. Februar 2011,

Assassin's Creed – Brotherhood: „Venedig bei Nacht“ wartet auf die Spieler

Wer glaubt, dass es so lange nach dem Release von Assassin’s Creed – Brotherhood keine Neuigkeiten mehr zu berichten gibt, der hat sich getäuscht. Ubisoft versteht es nämlich sehr gut, den Hype um sein erfolgreiches Actionspiel immer wieder anzuheizen. Denn der Publisher hat den Spielern jetzt eine neue Map für den Multiplayer versprochen, für den Fall, dass es gelingt, auf der Facebook-Seite von Assassin’s Creed – Brotherhood eine Million Fans zu finden. Das sollte allerdings nicht mehr allzu schwer sein, denn im Moment sind es bereits 973.914.

Aber Ubisoft belässt es nicht bei der neuen Karte für den Multiplayer, auf der die Spieler in Venedig bei Nacht unterwegs sind, sobald die Fans die magische Schwelle von einer Million überschreiten. Denn die Verantwortlichen lassen außerdem noch für die Dauer von 24 Stunden einen Rabatt von 15 Prozent auf die Angebote im UbiWorkshop springen und veröffentlichen ein neues Entwicklertagbuch, in dem sie sich sicherlich ausführlich bei den vielen Spielern von Assassin’s Creed – Brotherhood bedanken werden. Und nicht zuletzt können die Fans über die Facebook-Seite auch noch einige Give-Aways abstauben.



Assassin's Creed – Brotherhood: „Venedig bei Nacht“ wartet auf die Spieler
4,1 (81,9%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>