Black Mirror – Soundtrack zum Horror-Adventure erhältlich

Alexander Trust, den 8. Februar 2011

Mit dem Best of Black Mirror Soundtrack bringt dtp entertainment die Musik zur Horror-Adventure-Reihe in den Handel.

Publisher dtp entertainment hat über die Veröffentlichung des Best-of-Black-Mirror-Soundtracks informiert, der in 12 Tracks die Atmosphäre der drei Teile der Adventure-Reihe einfangen soll. Speziell im dritten Teil der Adventure-Reihe, der am 4. Februar 2011 veröffentlicht wurde, kam die psai CORE Musik-Engine der Hamburger Firma Periscope Studio zum Einsatz. Das Konzept ihrer Technologie hatten sie auf der Games Convention 2008 in Leipzig zum ersten Mal vorgestellt. Die spezielle Engine benutzt eine KI, um einzelne Musikstücke zu einem möglichst abwechslungsreichen und adaptiven Soundtrack zusammenzufügen, der sich immer dem aktuellen Spielgeschehen anpasst.

Der Soundtrack ist z. B. über iTunes oder Amazon als Download erhältlich.


Ähnliche Nachrichten