News & Rumors: 8. Februar 2011,

Call of Juarez: The Cartel – Dritter Teil der Action-Reihe für PS3, PC und Xbox 360 angekündigt

Mit Call of Juarez: The Cartel bringt Ubisoft die dritte Auskopplung der von Techland entwickelten Shooter-Reihe heraus. Diesen Sommer wird einer Umsetzung für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in einem aktuellen Setting zu erwarten sein.

Call of Juarez: The Cartel soll den Spieler in den modernen Wilden Westen entführen – von Los Angeles führt der Weg nach Juarez in Mexico. Im Action-Shooter kann sich der Gamer für die Rolle eines von zwei unterschiedlichen Charakteren entscheiden –  Ray McCall oder Billy „Die Kerze“. Ray hat einst sein Zuhause verlassen, um sich aus den Fängen seines brutalen Stiefvaters zu befreien. Als er nach einiger Zeit in seine Heimatstadt Hope zurückkehrt, vernimmt er Schüsse auf der Farm seiner Eltern. RayMcCall, der Bruder seines Stiefvaters, findet eines Tages die Leichen seines Bruders und dessen Familie. Als er Billy in der Nähe des Leichenfundorts entdeckt, glaubt er, den Mörder der Familie gefunden zu haben. Er sinnt auf Rache…

Call of Juarez: The Cartel soll im Sommer 2011 für XBox 360, PlayStation 3 und den Windows PC veröffentlicht werden. Weitere Informationen zum Action-Shooter werden in Kürze unter www.callofjuarez.com zur Verfügung gestellt.



Call of Juarez: The Cartel – Dritter Teil der Action-Reihe für PS3, PC und Xbox 360 angekündigt
4,67 (93,33%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>