: 8. Februar 2011,

Real Racing 2 für iPhone jetzt mit mehr Events

Real Racing 2Firemint hat sein Rennspiel Real Racing 2 für iPhone und iPod touch aktualisiert. In der neuen Version 1.02 gibt es nun weitere Events und Verbesserungen im Multiplayer.

Real Racing 2 (Affiliate) hat mit dem neuen Update 1.02 nicht nur sechs neue Events hinzubekommen, sondern auch zahlreiche Verbesserungen im Bereich des Mehrspieler-Modus erfahren.

Zu den sechs neuen Events zählen neben Zeit- und Eliminierungsrennen auch Pokalrennen und weitere Rennduelle, die auf der Strecke ausgetragen werden müssen. Die Startaufstellung im Mehrspieler-Modus wird durch das Update nun anhand des Mehrspieler-Rangs ermittelt, sowie der Rang und die vergebenen Punkte im Mehrspieler-Bereich angezeigt. Der Mehrspieler-Server wurde optimiert, um ein authentisches Fahrfeeling zu ermöglichen. Gefährlichem Fahrverhalten soll Einhalt geboten werden – dafür wurden Maßnahmen ins Update integriert. Darüber hinaus wurde die Steuerung E angepasst, um den Spielern, die diese Steuerung verwenden, ein besseres Fahr-Erlebnis zu ermöglichen. Via Online-Multiplayer-Bestenliste und dem Mehrspieler-Ranking können sich die besten Fahrer direkt untereinander vergleichen.

Firemints Real Racing 2 ist derzeit noch bis zum 14. Februar zum reduzierten Preis von 3,99 Euro im App Store erhältlich.



Real Racing 2 für iPhone jetzt mit mehr Events
3,7 (74%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Apple sichert sich Domain icloud.net Apples Onlinedienste sind aktuell unter icloud.com zu erreichen. Nun sicherte sich Cupertino auch noch eine weitere Domain für einen vergleichsweise m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Term/978 (8. Februar 2011)

    Real Racing 2 kickt meinen GameCenter in die Sandbox :(

  •  at (8. Februar 2011)

    @Term/978: Gerät ausschalten. Neu starten. Game Center starten, ausloggen, wieder einloggen.

    Aber normalerweise gibt es den Sandbox-Modus nur bei Testversionen und nicht bei Kaufversionen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>