SBK 2011 – Offizielles Logo vom Rennspiel für PlayStation 3, Xbox 360 und PC vorgestellt

Alexander Trust, den 8. Februar 2011

Black Bean Games hat heute das offizielle Logo zum Motorrad-Rennspiel SBK2011 vorgestellt. Außerdem gibt es einige neue Bilder. Der Titel soll im Mai 2011 veröffentlicht werden.

Wer auf den aktuellen Ableger von SBK wartet, der muss sich wohl noch bis Mai dieses Jahres gedulden. Dann soll SBK 2011 für PS3, Xbox 360 und Windows PC erscheinen. Black Bean Games hat heute zunächst einmal das offizielle Logo des Rennspiels vorgestellt.

Darüber hinaus wurden einige neue Bilder veröffentlicht, die ihr im Anhang des Beitrags findet. Das Rennspiel wird, so heißt es in der Pressemeldung, alle Inhalte der kommenden Meisterschafts-Saison enthalten: alle Klassen, alle Fahrer und alle Strecken des Jahres 2011. Darüber hinaus verspricht man den Spieler „eine komplett neue Art Direction, aufgebohrte Grafik und Gameplay-Verfeinerungen sowie eine ansprechendere Präsentation“. Dies soll am Ende für ein noch „packenderes“ Rennerlebnis sorgen.


Ähnliche Nachrichten