News & Rumors: 9. Februar 2011,

iPhone 5: Dünne Indizien für Juni-Vorstellung

Dass das neue iPhone diesen Sommer kommt, wird kaum bezweifelt, genauere Erscheinungsdaten sind jedoch nicht bekannt. Eine Buchung des traditionell bei Apple-Events genutzten Moscone Center in San Fransisco grenzt nun einen möglichen Vorstellungs-Zeitrahmen ein: auf die Zeit vom 5.-9.Juni.

Auf ein Vorstellungsdatum am 7. oder 8. Juni tippen daher Teltarif, die den 5.6. als Sonntag ausschließen. Eine Markteinführung im selben Monat sei vorstellbar – an die Vermutung, dass es wie schon bei den letzten Apple-Gadgets zu einem vorerst auf den US-Markt beschränkten Launch kommt, wird man sich anschließen können.

Sicher ist indes gar nichts: selbst die Buchung des Moscone ist als „Corporate Meeting“ nicht konkret Apple zuzuordnen, die so jedoch auch vergangene Events gebucht haben sollen.



iPhone 5: Dünne Indizien für Juni-Vorstellung
3,2 (64%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>